• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Facebook, Instagram und Whatsapp aktuell down

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Ich gehe davon aus, dass auch dies jetzt wieder auf "wurde nochmal abgebrochen" oder "die Zeit war noch nicht reif" geschoben wird. Es ist erschreckend und auch todtraurig, wie tief da viel zu viele Menschen abgesackt sind und selbst das 34. Verstreichen von Informationen aus "sicherer Quelle" nicht zum umdenken bewegt.

Wir hätten in den letzten 18 Monaten alle schon knapp 14 mal entweder in Konzentrationslager verschleppt oder durch die Impfung getötet werden soll. Es gab schon fünf Termine in denen Trump mit Hilfe des Militärs seine "gewonnene Wahl" durchsetzen sollte und außerdem stand schon im Juni fest, dass die Grünen gewinnen und Baerbock durch die großen geheimen Zirkeln zur Bundeskanzlerin gemacht würden.

Alles haarsträubender Unsinn. Aber die wenigsten finden aus diesen Zirkeln (allesamt auf Telegram und Facebook) wieder raus. .

Ein Wahnsinn.

Was ich generell und auch persönlich sehr schade finde sind die damit verbundenen Konsequenzen für Freundschaften und Beziehungen.

Da wurden/werden Menschen mit dubiosen Informationen angefüttert, in einer Situation die für alle von uns herausfordernd, unbekannt, unerforscht, ängstigend, überwältigend war/ist und stürzen dann in solch einen Sumpf aus queren Gedanken das vermutlich selbst professionelle Hilfe nicht mehr helfen kann.

Das ist sooooooo schade!
Es tut mir so leid um die Betroffenen!
 
  • Like
Reaktionen: Glogi