- Registriert
- 30.06.06
- Beiträge
- 58
Hallo
Ich habe ein Problem mit der EyeTV Software.
Ich besitze 2 EyeTV Sat die ich in der Vergangenheit zusammen an einem iMac, aber auch allein betrieben habe.
Nachdem ich ein Upgrade von 10.13.x auf 10.14.1 gemacht habe, nimmt EyeTV nicht mehr auf. Die Aufnahmelisten sind gefüllt, eine aufzunehmende Sendung wird angezeigt. Auch die Senderwiedergabe funktioniert problemlos. Leider wird nichts aufgezeichnet.
Bisher habe ich zur Problemlösung ein Update auf die neuste EyeTV Software vollführt, eine neue Aufnahme programmiert, das EPG aktualisiert, sodass eigentlich alles funktionieren müsste. Tat es ja schließlich auch vor 10.14.1.
Natürlich könnte ich noch versuchen das Programm zu deinstallieren und erneut zu installieren, aber diesen Aufwand scheue ich - eine vorherige Speicherung der Einstellungen hatte in der Vergangenheit noch nie funktioniert, so dass ich bei der Neuinstallation bei Null anfangen müsste. Keine Lust!
Auch eine Nachfrage bei Geniatech führte zu keinem Ergebnis. Ich erhielt noch nicht einmal eine Antwort. Wirklich schwach! Aber das trennt die Spreu vom Weizen.
Hat einer von euch eine Idee, woran es liegen könnte?
Gruß
Stefan
Ich habe ein Problem mit der EyeTV Software.
Ich besitze 2 EyeTV Sat die ich in der Vergangenheit zusammen an einem iMac, aber auch allein betrieben habe.
Nachdem ich ein Upgrade von 10.13.x auf 10.14.1 gemacht habe, nimmt EyeTV nicht mehr auf. Die Aufnahmelisten sind gefüllt, eine aufzunehmende Sendung wird angezeigt. Auch die Senderwiedergabe funktioniert problemlos. Leider wird nichts aufgezeichnet.
Bisher habe ich zur Problemlösung ein Update auf die neuste EyeTV Software vollführt, eine neue Aufnahme programmiert, das EPG aktualisiert, sodass eigentlich alles funktionieren müsste. Tat es ja schließlich auch vor 10.14.1.
Natürlich könnte ich noch versuchen das Programm zu deinstallieren und erneut zu installieren, aber diesen Aufwand scheue ich - eine vorherige Speicherung der Einstellungen hatte in der Vergangenheit noch nie funktioniert, so dass ich bei der Neuinstallation bei Null anfangen müsste. Keine Lust!
Auch eine Nachfrage bei Geniatech führte zu keinem Ergebnis. Ich erhielt noch nicht einmal eine Antwort. Wirklich schwach! Aber das trennt die Spreu vom Weizen.
Hat einer von euch eine Idee, woran es liegen könnte?
Gruß
Stefan