1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV 3.3 ermöglicht Livestreaming auf das iPhone

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 16.12.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]EyeTV, eines der großen Programme für den Empfang von Fernsehsignalen am Mac, ermöglicht es seit heute, das empfangene Programm live ins Internet und damit auch auf das iPhone zu übertragen. Vorraussetzung dafür ist die neue Programmversion 3.3 der Macapplikation, sowie ein kompatibler TV Stick. Das gestreamte Fernsehsignal kann nach korrekter Einrichtung über die kostenpflichtige iPhone App* (nur im WiFi) oder auch kostenlos über eine Webapp (UMTS und WiFi) angesehen werden.[/preview]


    Weitere Informationen direkt vom Entwickler

    * Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      140,6 KB
      Aufrufe:
      1.474
    #1 .holger, 16.12.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.09
  2. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Das Mac-Mini Media Center/Home Server wird immer interessanter :)
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    wer schaut schon Fersehen!? o_O
     
    bigmac21 gefällt das.
  4. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Hmmm, total in die Hose gegangen das Update :( EyeTv hängt vom Start weg sofort.
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    starte mal den rechner neu
     
  6. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Genau, wozu braucht man Fernsehen noch, wenn sowieso überall nur Sendungen wie Popstars, Germany's next Topmodel, Stromberg o.ä. kommen? Und die öffentlich-rechtlichen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
     
    saw gefällt das.
  7. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ich, und zwar meistens Sonntags, wenn auf HD Suisse Dr. House kommt :D
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Fernsehen verdummt doch nur noch!

    Habe diesen Sommer bei meinen Nachbarn einmal in Sommermodel oder Sommermädchen 2009 reingeschaut, mein Gott war das dumm!

    Und RTL haben die Illuminati eingerichtet, um die Massen zu verdummen!

    Nee, danke, Fernsehen ohne mich!
     
  9. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Ich schaue auch höchstens alle 2 Wochen mal fern. Hab echt keine Lust auf Werbung mit (Schwachsinns-)Sendungsunterbrechung.

    EDIT: Radio höre ich garnicht, nur aus den USA per Stream. Wozu noch GEZ zahlen??
     
    #9 bigmac21, 16.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.09
  10. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Das Streamen (auch über Internet) geht schon seit Version 3.2. Neu ist das Streamen über 3G per WebApp. Mit der EyeTV App 1.0 soll es übrigens auch schon über 3G funktioniert haben. Das mochte Apple dann aber nicht.

    MacApple
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    wenn, zahlst Du doch GEZ!

    Ich zahle gern GEZ, denn das Radioprogramm ist echt gut in .de finde ich.

    Allerdings nimmt das Fernsehen ein so tiefes Niveau an, da mag man gar nicht mehr hinschauen.
     
  12. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Ja, mein ich ja... Hab mich vorhin schonmal vertan. Geh jetz lieber mal ins Bett!
     
  13. mpvb

    mpvb Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    77
    auch wenn ich wenig fern schaue.. aber auf die tagesschau, den tatort und talksendungen im ertsen moecht ich nicht verzichten.

    und auch rtl muss nachmittags zum abschalten oder kopfschuetteln (in ausnahmen) mal sein. und nun steinigt mich ruhig ;)

    ich finde die moeglichkeiten von eyetv jedenfalls gut - auch wenn ich sie nicht nutze.
     
  14. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Du schüttest hier das Kind mit dem Bade aus.
    Ich würde an Deiner Stelle vielleicht mal die von Dir angegebene Senderauswahl überdenken, deswegen muss man ja nicht das Medium an sich in Frage stellen.o_O

    Du weisst schon, dass es noch etwas Anderes gibt als RTL, oder?

    Da könnte man ja auch sagen: "Habe gestern beim Nachbarn mal in Bücher geschaut, die da herumliegen. Schwarzwalddoktor, Groschenroman und Pilcher. Nee, Bücher - ohne mich!";)
     
  15. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049

    Sei froh, dass es uns Fernsehzfuzis gibt. Gäbe es kein Fernsehen, würden Millionen von Menschen nicht die Möglichkeit haben Formel 1, Fussball oder die Olympischen Spiele 2010 in Vancouver (in HD) anzugucken, und würden stattdessen wahrscheinlich mehr Blödsinn anfangen, als dir lieb ist.

    Und es gibt soviele Fernsehprogramme, das man da RTL, ProSieben & Co ruhig links liegen lassen kann.
     
  16. Marcolino1984

    Marcolino1984 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    78
    Auch wenn ich RTL für den Mist den sie bringen verabscheue, ganz unrecht hat mein vorredner nicht :)
     
  17. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Ja und auf Stromberg will ich auch nicht verzichten :D
     
  18. burner0815

    burner0815 Macoun

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    118
    ja ne - ausgerechnet den "Papi" hier als negativ Bispiel für TV zu bringen. Das`mir ein Rätsel!
     
  19. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Wow :) Auf meinem iPod geht es super :)
     
  20. ArthurSpooner

    ArthurSpooner Empire

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    87
    Kann man irgendwo ausschalten, dass der Empfang über die Mobilfunkverbindung deaktiviert ist? Würde ungern mein Volumnen dafür aufs Spiel setzen, wenn es auch per Wifi geht. Oder sieht man irgendwo klipp und klar, dass grad das Wifi aktiv ist?
     
    #20 ArthurSpooner, 17.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.09

Diese Seite empfehlen