• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV 3.3 ermöglicht Livestreaming auf das iPhone

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]EyeTV, eines der großen Programme für den Empfang von Fernsehsignalen am Mac, ermöglicht es seit heute, das empfangene Programm live ins Internet und damit auch auf das iPhone zu übertragen. Vorraussetzung dafür ist die neue Programmversion 3.3 der Macapplikation, sowie ein kompatibler TV Stick. Das gestreamte Fernsehsignal kann nach korrekter Einrichtung über die kostenpflichtige iPhone App* (nur im WiFi) oder auch kostenlos über eine Webapp (UMTS und WiFi) angesehen werden.[/preview]


Weitere Informationen direkt vom Entwickler

* Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    140,6 KB · Aufrufe: 1.487
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Das Mac-Mini Media Center/Home Server wird immer interessanter :)
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Hmmm, total in die Hose gegangen das Update :( EyeTv hängt vom Start weg sofort.
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
wer schaut schon Fersehen!? o_O

Genau, wozu braucht man Fernsehen noch, wenn sowieso überall nur Sendungen wie Popstars, Germany's next Topmodel, Stromberg o.ä. kommen? Und die öffentlich-rechtlichen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
 
  • Like
Reaktionen: saw

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Fernsehen verdummt doch nur noch!

Habe diesen Sommer bei meinen Nachbarn einmal in Sommermodel oder Sommermädchen 2009 reingeschaut, mein Gott war das dumm!

Und RTL haben die Illuminati eingerichtet, um die Massen zu verdummen!

Nee, danke, Fernsehen ohne mich!
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich schaue auch höchstens alle 2 Wochen mal fern. Hab echt keine Lust auf Werbung mit (Schwachsinns-)Sendungsunterbrechung.

EDIT: Radio höre ich garnicht, nur aus den USA per Stream. Wozu noch GEZ zahlen??
 
Zuletzt bearbeitet:

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
EyeTV, eines der großen Programme für den Empfang von Fernsehsignalen am Mac, ermöglicht es seit heute das empfangene Programm live ins Internet und damit auch auf das iPhone zu übertragen. Vorraussetzung dafür ist die neue Programmversion 3.3 der Macapplikation, sowie ein kompatibler TV Stick.
Das Streamen (auch über Internet) geht schon seit Version 3.2. Neu ist das Streamen über 3G per WebApp. Mit der EyeTV App 1.0 soll es übrigens auch schon über 3G funktioniert haben. Das mochte Apple dann aber nicht.

MacApple
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich schaue auch höchstens alle 2 Wochen mal fern. Hab echt keine Lust auf Werbung mit (Schwachsinns-)Sendungsunterbrechung.

EDIT: Radio höre ich garnicht, nur aus den USA per Stream. Wozu noch GEMA zahlen??
wenn, zahlst Du doch GEZ!

Ich zahle gern GEZ, denn das Radioprogramm ist echt gut in .de finde ich.

Allerdings nimmt das Fernsehen ein so tiefes Niveau an, da mag man gar nicht mehr hinschauen.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ja, mein ich ja... Hab mich vorhin schonmal vertan. Geh jetz lieber mal ins Bett!
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
auch wenn ich wenig fern schaue.. aber auf die tagesschau, den tatort und talksendungen im ertsen moecht ich nicht verzichten.

und auch rtl muss nachmittags zum abschalten oder kopfschuetteln (in ausnahmen) mal sein. und nun steinigt mich ruhig ;)

ich finde die moeglichkeiten von eyetv jedenfalls gut - auch wenn ich sie nicht nutze.
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Fernsehen verdummt doch nur noch!

Habe diesen Sommer bei meinen Nachbarn einmal in Sommermodel oder Sommermädchen 2009 reingeschaut, mein Gott war das dumm!

Und RTL haben die Illuminati eingerichtet, um die Massen zu verdummen!

Nee, danke, Fernsehen ohne mich!

Du schüttest hier das Kind mit dem Bade aus.
Ich würde an Deiner Stelle vielleicht mal die von Dir angegebene Senderauswahl überdenken, deswegen muss man ja nicht das Medium an sich in Frage stellen.o_O

Du weisst schon, dass es noch etwas Anderes gibt als RTL, oder?

Da könnte man ja auch sagen: "Habe gestern beim Nachbarn mal in Bücher geschaut, die da herumliegen. Schwarzwalddoktor, Groschenroman und Pilcher. Nee, Bücher - ohne mich!";)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Fernsehen verdummt doch nur noch!

Habe diesen Sommer bei meinen Nachbarn einmal in Sommermodel oder Sommermädchen 2009 reingeschaut, mein Gott war das dumm!

Und RTL haben die Illuminati eingerichtet, um die Massen zu verdummen!

Nee, danke, Fernsehen ohne mich!


Sei froh, dass es uns Fernsehzfuzis gibt. Gäbe es kein Fernsehen, würden Millionen von Menschen nicht die Möglichkeit haben Formel 1, Fussball oder die Olympischen Spiele 2010 in Vancouver (in HD) anzugucken, und würden stattdessen wahrscheinlich mehr Blödsinn anfangen, als dir lieb ist.

Und es gibt soviele Fernsehprogramme, das man da RTL, ProSieben & Co ruhig links liegen lassen kann.
 

Marcolino1984

Pferdeapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
78
und auch rtl muss nachmittags zum abschalten oder kopfschuetteln (in ausnahmen) mal sein. und nun steinigt mich ruhig ;)

ich finde die moeglichkeiten von eyetv jedenfalls gut - auch wenn ich sie nicht nutze.

Auch wenn ich RTL für den Mist den sie bringen verabscheue, ganz unrecht hat mein vorredner nicht :)
 

burner0815

Macoun
Registriert
04.12.07
Beiträge
120
ja ne - ausgerechnet den "Papi" hier als negativ Bispiel für TV zu bringen. Das`mir ein Rätsel!
 

ArthurSpooner

Empire
Registriert
31.08.08
Beiträge
87
Kann man irgendwo ausschalten, dass der Empfang über die Mobilfunkverbindung deaktiviert ist? Würde ungern mein Volumnen dafür aufs Spiel setzen, wenn es auch per Wifi geht. Oder sieht man irgendwo klipp und klar, dass grad das Wifi aktiv ist?
 
Zuletzt bearbeitet: