• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Extrem günstige MacBooks? Haken?

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Ein Satz fürs Leben:

If something is to good to be true, it IS to good to be true.
 

eleventy

Erdapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
3
Zitat:
Zitat von eleventy
Ich würde mich allerdings nicht als naiv einstufen

Zitat:
Zitat von eleventy
hab mir halt gedacht, was will der kerl machen wenn man aus berlin kommt und meint man will sich das teil mal persönlich anschauen und dann für die 200€ mitnehmen.

na, dann ;)
Was ist eigentlich genau dein Problem? Schlechten Tag gehabt oder wie? ;)
Ich betrachte einfach mehrere Gesichtspunkte einer Sache und mache mir gedanken, naiv dagen, würde ich mich wohl eher nennen hätte ich auf gut glück eins bestellt und danach hier nachgefragt. Ich wollte einfach mal ne Diskussion zum laufen bringen und andere Argumente hören, grad das von ipodfreak, scheint ja auch andere Leute zu geben die nicht so Pech hatten (und nein, bevor dus wieder auf die Goldwage legst, ich meine damit jetzt nicht, dass mich ipodfreaks argument in die richtung getrieben hat doch vllt ein macbook bei dem typ zu bestellen, werde ich ganz sicher nicht tun)
Also immer locker ;)

edit: und von wegen "user wie eleventy die tatsächlich nach der seriösität des verkäufers fragen...", so war das garnicht gemeint ich wollte einfach darauf aufmerksam machen, und wie man sieht läuft der thread doch ganz gut, und zum diskutieren ist ein Forum meines wissens da.

Schönen Tag noch.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Was ist eigentlich genau dein Problem? Schlechten Tag gehabt oder wie?
nein, der tag war sonnig und schön und ich konnte ihn - ungeplagt von derartigen sich selbst beantwortenden fragestellungen - auf der terrasse geniessen ;)
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Deswegen sag ich ja "Darwinismus!" ;) Ich finds nur immer wieder erstaunlich, wie unbedarft so manche Leute durchs Leben wandeln. Aber solange die Bild zu den absatzstärksten "Zeitungen" gehört, Sendungen wie Dschungelcamp Bestquoten erreichen und Computerspiele der Ursprung allen Übels sind, wird es auch immer wieder Leute geben, die auf solche (offensichtlichen) Betrügereien hereinfallen. o_O

Ja die Bild und das Fernsehen sind Schuld an allem!
Schlaue Menschen gucken kein Dschungelcamp!
Und ne Bild kaufen gehört Verboten!
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

_ipodfreak_

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
57
der der es angeblich verschenken möchte meinte zu mir nach email anfrage das ich ein Gebot abgeben solle.
Habe ihm 200 Euro geboten, malsehn was bei rauskommt:p
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ja die Bild und das Fernsehen sind Schuld an allem!
Schlaue Menschen gucken kein Dschungelcamp!
Und ne Bild kaufen gehört Verboten!

Würde ich so nicht sagen, die Medien geben dem Volk nur, was es braucht bzw. nach was es verlangt. Panem et circenses sozusagen. :)
 

iMe

Granny Smith
Registriert
07.04.09
Beiträge
14
Hallo erstmal :)

Ich kann allen nur davon abraten solchen Billigangeboten nachzurennen.
Selbst wenn man Glück haben sollte und es handelt sich wirklich um ein Original und man sitzt damit zu Hause und es funktioniert, kann man das große Pech haben und die Polizei kommt eines Tages vorbei...

Guter Glaube hin oder her, das ist bei Hehlerware egal, geklautes bleibt geklautes.

Sprich man hat keine Rechte an der Sache. Einzige möglichkeit ist dann den Händler in China oder Knast aufzusuchen und ihm um seine 200 euro zu fragen :)

Oder man hat megaviel Glück...aber mal ehrlich, will man sich so viel Stress antun???
 

iMe

Granny Smith
Registriert
07.04.09
Beiträge
14
Denke ich auch.
Es gibt oft Händler die bieten ihre Aussteller an, oder Messegeräte, selbst die sind niemals zum halben Preis angeboten.
Hab ich jedenfalls noch nicht gesehen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich wundere mich, dass alle über die gierigen Konzerne fluchen, selbst aber vor Gier blind werden.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Privatleute sind doch laut eigenen Aussagen überhaupt nicht profitgeil ;)