• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Externer Akku für 3G?

roooney

Jonagold
Registriert
12.06.09
Beiträge
18
hatte es auf ohrdio.de für, glaube ich, 45 euro + versand gesehen.
der preis bei amazon ist echt nicht schlecht ;)
 

submarine

Erdapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
3
...doch noch eine Frage!

Es wird im Thread immer vom Laden des iPhone gesprochen. Kann ich den GumPro auch für den Dauereinsatz benutzen? Also während des Betriebes (z.B. bei der Navigation) am iPhone belassen und erhöhe ich somit die Stehzeit? Oder ist nur ein Aufladen möglich?
Danke
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Es ist eine normale 5V Spannungsquelle, wie ein USB-Port oder das iPhone Ladegerät.

Verhält sich dementsprechend auch gleich. ;)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ich hol mal den thread hervor...

gibt es noch alternativen zu den Akkus hier im Thread? ich schwanke zwischen dem großen und kleinen Pack von Kingston.. hat jemand den großen oder kleinen? und wieviel "Ladungen" bzw auf wieviel Prozent kann ich mein iPhone aufladen?
 

dietorelle

Golden Delicious
Registriert
04.04.10
Beiträge
11
Ich überlege momentan, mir von Kensington das "Portable Power Pack für Mobile geräte" zu kaufen (ca. 20 Euro Amazon). Hat jemand Erfahrung mit diesem gerät?

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

http://eu.kensington.com/kensington/de/de/p/544/38021EU/portables+akkupack+fur+mobile+gerate.aspx

Ich meine nicht das übliche Battery Pack, was explizit für IPhone ausgegeben ist.
Das Portable Power Pack soll für diverse Geräte geeignet sein, allerdings wird in der Beschreibung nur vom iPod gesprochen. Kann mir jemand sagen, ob ich mit diesem Gerät auch mein IPhone 3gs laden kann???
Für wie viele Ladungen würde das Teil reichen.

Ich suche eine externe Quelle (transportabelen Akku), mit dem ich mein Iphone 3GS mindestens einmals aufladen kann. Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen?

Habe schon viel von dem Just Mobile Gum pro gelesen, aber 50 Euro sind schon ziemlich viel. Ich brauche das Ding vermutlich nur 2-3 Mal im Jahr für Flugreisen...!

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

dietorelle

Golden Delicious
Registriert
04.04.10
Beiträge
11
Okay, danke für die Antwort.

Habe bei ebay jetzt das Philips Power2Go 4430/12 für 15 Euro gesehen. Soll laut Herstellerangaben auch für das Iphone funktionieren. Und das für den Preis!!!!

*********************/PHILIPS-SCE-4430-12-POWER2GO-AKKU-POWERPACK-NEU-OVP_W0QQitemZ350336710630QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item5191b1f7e6

Hat jemand vielleicht diese Gerät und kann mal seine Erfahrungen posten???

Mit den 2000mhA müsste ich das Iphone 3GS doch mindestens einmal laden können, oder???


Gruß
 

dietorelle

Golden Delicious
Registriert
04.04.10
Beiträge
11
So ich habe mich nun für den Kensington Power Booster entschieden und diesen bestellt.

Kann mir jemand sagen, ob ich mit dem Netzteil des Powerboosters auch mein Iphone normal laden kann. D.h. das Netzteil des Power Booster wie das normale, originale Iphone-Netzteil zu nutzen? Also Iphone dirket an das Netzteil anschließen (ohne Booster) und laden...! Dann könnte ich es mir auf Reisen sparen, dass originale Ladegrät für das Iphone mitzuehmen und könnte sowohl das Iphone als auch den Booster mit dem gleichen Netzteil laden.

Geht das? Hat das schonmal jemand ausprobiert???

Gruß
Daniel
 

jimmy-pop-ali

Alkmene
Registriert
13.10.05
Beiträge
32
Hallo zusammen,

so, nachdem ich den ganzen Thread durchgelesen habe, habe ich mal eine Frage :)

Ich bin auf HyperMac batteries gestossen. Die sind in unterschiedlichen Grössen von
1800 - 7200 mAh zu haben.

http://www.hypershop.com/HyperMac-External-MacBook-Battery-and-Car-Charger-s/91.htm


Hat jemand von euch hiermit schon Erfahrungen gemacht?
Hört sich eigentlich auch ganz geschmeidig an.

Bin am überlegen ob Just Mobile Gum Pro oder ein HyperMac ...

Was denkt ihr?

Lieben Gruss und Danke für eure Einschätzungen

Jimmy
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also die Hypermac-Klamotten sind halt schon sehr teuer. Wenn du nur dein iPhone laden möchtest dann würde ich eher das Mobile Gum Pro nehmen
 

Nike1512^

Erdapfel
Registriert
20.06.10
Beiträge
1
Just Mobile Gum

Hallo, ich habe gelesen, dass der Just Mobile Gum mit dem iPhone 3GS (Softwareversion: 4.0.1. 4.0.2) nicht funktioniert. Weiß einer was Genaueres oder hat einer mit dem Just Mobile Gum Erfahrung?
Vielen Dank für die Antworten.:)
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Also ich hab den Just Mobile Gun. Funktioniert auf 3GS und jetzt auf iPhone4 einwandfrei. Würde ich mir wiedre kaufen!