• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Festplatte - kein Treiber für Mac OS X

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Na ja, Strom brauchen die Platten natürlich schon. Den bekommen die kleinen 2,5" Platten aber in der Regel über den USB Anschluss. Die großen 3,5" Platten brauchen deutlich mehr Strom, deshalb brauchen die dann nochmal eine extra Stromversorgung per Netzteil.

Mein iBook scheint aber nicht so viel auszuspucken...:-[
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
na dann kauft euch doch endlich mal firewire platten. (du bist ja jetzt auch draufgekommen)

wie oft muß man noch erwähnen, das USB das billig gelumpe ist.
also mir sind meine daten schon was wert und ich denke nicht darüber nach, ob ich jetzt für eine platte 120 oder 150 euro ausgebe.

ich will es mal so sagen, wenn es nur macpower firewire platten geben würde, dann könnte wir uns hier 90% der threads bez. externe platten sparen.