• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Event-Video verfügbar

Schöön....das ist Apple ja immer sehr flott!:-D

Dann lad ich mir das heute direkt nach der Schule mit meinem MacBook...kann da nie lange warten, das schaff ich mental net! Solche Events muss ich mir immer schnellstens reinziehen...:-p

• Like
Reaktionen: Hofer
Schöön....das ist Apple ja immer sehr flott!:-D

Dann lad ich mir das heute direkt nach der Schule mit meinem MacBook...kann da nie lange warten, das schaff ich mental net! Solche Events muss ich mir immer schnellstens reinziehen...:-p

ja, muss ich mir auch mal ansehen, nachher. Bin mal gespannt, wie die neuen Spiele aussehen.

und BTW: wehe hierzu lässt wieder irgendwer zu Yoshis Meinung einen Spruch ab! :-/

kommt der Podcast auch für Leute die den Large Quicktime Podcast abonniert haben?

wenn nicht guck ich halt schnell übern stream oder so, also keine panic auf der titanic :D

kommt der Podcast auch für Leute die den Large Quicktime Podcast abonniert haben?

Mit "Large Quicktime Podcast" meinst Du den von uns (apfeltalk), oder? Nein, da kommt das Video natürlich nicht rein. Wir können nicht einfach Apples Videos über einen anderen Podcast verteilen, das wäre Urheberrechtsverletzung, außerdem ist es doch unnötig, wenn Apple dafür selber einen Podcast (oben verlinkt) anbietet.

Werde es genauso wie Yoshi machen =)

tja Yoshi schule hat auch nachteile.
Und ich bin da auch drin aber die Pausen nutzen dan klappt das.
Sims hat ja son reitz für mich (jetzt nur noch auf ein neues billiges iPhone warten) und dan gehts ab.

Tja Yoshi, Schule hat auch Nachteile.
Und ich bin da auch drin, aber die Pausen nutzen, dann klappt das.
Sims hat ja so einen Reiz für mich. Jetzt nur noch auf ein neues billiges iPhone warten und dann gehts ab.

Über 10 Fehler in drei Sätzen, kaufe Dir einen Duden und dann versuche es nochmal!;-)

Gut, dass das Video schon da ist. Ich war zwei Tage unterwegs und bin noch komplett uninformiert über iPhone OS 3.0. :-)

sind sie gar nicht. die letzten keynotes brauchten immer mehr als 12 stunden. ich finde das schon eine recht lange zeit...
(ja, bob, ich weiß ich schreibe alles klein)

Flott ist eine Definitionssache! Jetzt hör mal auf was gegen Yoshi zu sagen! :-/

• Like
Reaktionen: Christian Blum
Das muss ich auch anschauen, allein schon wegen den neuen Spielen:-)