1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event-Video verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 18.03.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117

    Anhänge:

    #1 .holger, 18.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.09
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schöön....das ist Apple ja immer sehr flott!:-D

    Dann lad ich mir das heute direkt nach der Schule mit meinem MacBook...kann da nie lange warten, das schaff ich mental net! Solche Events muss ich mir immer schnellstens reinziehen...:p
     
    Hofer gefällt das.
  3. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    wir tickerten...
    ihr tickt doch nicht mehr richtig !:p
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ja, muss ich mir auch mal ansehen, nachher. Bin mal gespannt, wie die neuen Spiele aussehen.

    und BTW: wehe hierzu lässt wieder irgendwer zu Yoshis Meinung einen Spruch ab! o_O
     
  6. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    kommt der Podcast auch für Leute die den Large Quicktime Podcast abonniert haben?

    wenn nicht guck ich halt schnell übern stream oder so, also keine panic auf der titanic :D
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Mit "Large Quicktime Podcast" meinst Du den von uns (apfeltalk), oder? Nein, da kommt das Video natürlich nicht rein. Wir können nicht einfach Apples Videos über einen anderen Podcast verteilen, das wäre Urheberrechtsverletzung, außerdem ist es doch unnötig, wenn Apple dafür selber einen Podcast (oben verlinkt) anbietet.
     
  8. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Werde es genauso wie Yoshi machen =)
     
  9. simon123

    simon123 Gala

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    53
    Bin es grade auf dem iPod am laden dauert aber 80 Minuten .
     
  10. MacBjörni

    MacBjörni Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    265
    tja Yoshi schule hat auch nachteile.
    Und ich bin da auch drin aber die Pausen nutzen dan klappt das.
    Sims hat ja son reitz für mich (jetzt nur noch auf ein neues billiges iPhone warten) und dan gehts ab.
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Über 10 Fehler in drei Sätzen, kaufe Dir einen Duden und dann versuche es nochmal!;)
     
  12. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Gut, dass das Video schon da ist. Ich war zwei Tage unterwegs und bin noch komplett uninformiert über iPhone OS 3.0. :)
     
  13. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  14. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    sind sie gar nicht. die letzten keynotes brauchten immer mehr als 12 stunden. ich finde das schon eine recht lange zeit...
    (ja, bob, ich weiß ich schreibe alles klein)
     
  15. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Flott ist eine Definitionssache! Jetzt hör mal auf was gegen Yoshi zu sagen! o_O
     
  16. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    habe ich gar nicht! :(

    nur gegen seine definition von flott.
     
    bobandrews gefällt das.
  17. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    habs mir gestern Abend schon angeschaut :)
     
  18. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    aha, da haben wir es wieder, jedes Wort auf die Goldwaage legen zu wollen, flott kann auch ein leicht gesteigerte Form einer langsameren Gangart sein.

    nee, mal im Ernst: schon verstanden! ;)

    und, lohnt es sich?
     
    Christian Blum gefällt das.
  19. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    bobandrews gefällt das.
  20. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Das muss ich auch anschauen, allein schon wegen den neuen Spielen:)
     

Diese Seite empfehlen