• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Event-Video verfügbar

simon123

Gala
Registriert
06.03.09
Beiträge
53
tja Yoshi schule hat auch nachteile.
Und ich bin da auch drin aber die Pausen nutzen dan klappt das.
Sims hat ja son reitz für mich (jetzt nur noch auf ein neues billiges iPhone warten) und dan gehts ab.
.
Oder wennan krank ist wie ich .
Das Video hat mir 0,8 gb weg genommen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So, habe sie mir gerade geladen...hoffentlich diesmal fehlerfrei.
Bei der letzten war ja der erste Podcast mit einem DICKEN Fehler...kein Ton nach 30 mins...
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich werds mir auch noch runterladen. :D
Hat es die letzten male länger gedauert, bis Apple die Spots online hatte oder kam mir das nur so vor?
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
schnell wie immer und denke mal auch wie immer in HD :)
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Durch das Video find ich das OS 3.0 sogar noch besser als durch das was im Ticker stand.