• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Event am 09. Sept. 2009

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
lol oder machsts wie mein freund, klassenausflug nach dachau hat er ein shuffle gefunden (so ne coke edition) aufkleber runtergemacht und der sieht aus wie neu, da der aufkleber alles überdeckt hat^^
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Mal gucken wann se die preise für den alten suffel senken ^^
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
neeeeeeeeeeeeeein!
keine kamera und mikro im touch? jetzt bin ich aber wirklich entäuscht, außer apple hats noch nich vor zu sagen wegen den kamera problemen o_Oo_Oo_O
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
*gähn*
Dann mal die Update laden, fertig ist.
Wohl auch in diesem Jahr kein neuen iPod touch.
Was soll das denn mit dem Nano?
Kann ich ja bessere Videos auf dem Minisiplay meines Handys machen.
 

corebee

Carola
Registriert
18.01.08
Beiträge
115
neeeeeeeeeeeeeein!
keine kamera und mikro im touch? jetzt bin ich aber wirklich entäuscht, außer apple hats noch nich vor zu sagen wegen den kamera problemen o_Oo_Oo_O

Eher unwahrscheinlich weil der Touch ja schon verbessert wurde. Ich glaube sie haben es nur in den Nano und nicht in den Touch eingebaut um den Mehrwert des iPhones größer zu halten. Denn mit dem iPhone bekommt man immer noch alle Funktionen die es so gibt (außer viel Speicher und das Rad)...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Frage : Was machen jetzt Hersteller & Anbieter mit ihren neuen iPod touch Hüllen und Taschen? :p
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Für's nächste Mal auf Lager legen?! Vielleicht passen die ja dann... ;)

Wenn überhaupt schon welche produziert wurden, ausser die Design-Studien.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Frage : Was machen jetzt Hersteller & Anbieter mit ihren neuen iPod touch Hüllen und Taschen? :p

Ich könnte mir denken das Hersteller wie Hama nicht so dumm waren und Tausende von iPod Touch Hüllen gemacht hat. Ich denke das war nur eine Hand voll;)
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
oder die haben mit apple zusammengearbeitet und haben uns kunden hinters licht geführt
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Lasst uns auf Oktober warten!

Dieser Touch kann es nicht gewesen sein... Mal sehen, was im Oktober kommt - wenn man den letzten Touch-Gerüchten Glauben schenken darf, dann gab es in letzter Sekunde Probleme mit den Kameramodulen. In der Folge hat Apple schnell und flexibel die vorliegenden Modelle zusammengeschustert. Steve hat ja auch gesagt...see ´ya soon... - d.h. es wird mit dem Computerevent im Oktober nachgereicht, denn der Zune mit HD und OLED ist nicht wirklich schlecht. Bleibt der Touch wie er ist, dann wird Apple wohl ein Absatzproblem haben, denn dann kaufen Touchliebhaber lieber im nächsten Jahr.

Die Nanos zeigen die Richtung an... Das ist der neue Standart bei Apple und die Oberklasse der iPods wird nicht lange hinter dem Massenmodell zurückstehen müssen.

Steve sah ja sehr mitgenommen aus - von mir nochmal gute Besserung an Steve - 100 Prozent Gesundheit sehen anders aus.
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
aber wenn apple dann im oktober die ipod touchs mit kamera, gps und kompass und allem nachreicht, dann würde sich apple das geschäft ganz schön kaputt machen, da sich viele leute dann einfach verarscht fühlen, so viel geld für ein gerät ausgegeben zu haben und dann im endefekt 1monate später das gerät wieder aktualisiert wird und die neuen funktionen allerdings nicht nutzen kann, da man sich eben den "alten" gekauft hat

ich glaube auch dass der tocuh mit kamera und mikro und wlan n und kompass einfach zu teuer gewesen wäre und dann eben die 200$ grenze nicht mehr eingehalten hätte können. es hat schon einen grund dass das iphone so teuer ist, das gps modul kostet auch mindestens umgerechnet 30€, dann noch kameramodul, 10€ und der kompass auch nochmal 10€ dann wären wir bei 250€ bzw 250$ für das 8gb modell und über 300$ für das 32gb modell. der prozessor der kostet auch einiges da er auch einiges mehr an leistung bietet, vorallem open gl
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Wieso verarscht fühlen? Dann sollte man sich jedes mal verarscht fühlen, wenn neue Produkte rauskommen. Man wird nicht gezwungen etwas zu kaufen :p
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
aber wenn ein hersteller zwanghaft versucht, in einem monat wieder ie neues produkt rauszubringen und dem käufer der viel geld für das gerade erst erneuerte produkt aus der tasche zu ziehen, kann man sich schon verarscht fühlen, denn eine kamera wäre nicht schlecht gewesen
 

xna

Fuji
Registriert
08.06.09
Beiträge
36
wann ist denn der Computerevent im Oktober?
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Black Friday

Ich bin mal auf die Jungs von "ifixit" gespannt, wenn dort der aktuelle Touch zerlegt wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht lange auf sich warten lässt. Man wird dann sicher die Kameravorbereitung auf den "Platinen" des Touch vorfinden. Beim Classic wurde ja auch eine Kamera "gerumored" und es kam nur die Speichervergrößerung auf das Niveau, was es schonmal gab, nämlich die 160 GB Variante. Für mich ein Hinweis auf die kursierenden Gerüchte über die Probleme mit den Kameramodulen und/oder deren Einbau.

Zum Black Friday: Am Freitag (27.11.2009) nach dem amerikanischen Thanksgiving-Fest, das immer am vierten Donnerstag im November ist, also in diesem Jahr am 26.11.2009, gibt es von Apple und/oder entsprechenden Shops (z.B. mStore) 5-10 % Rabatt auf Hardware und 20 % Rabatt auf Software - so war es jedenfalls im letzten Jahr. Da kann man dann noch einmal ein paar Euro sparen und die richtigen "Neuen iPod-Touch" sollten dann auch auf dem Markt sein. Im schlimmsten Fall kommt es so wie am 05.02.2008, an dem der iPod-touch überholt worden ist mit Lautstärkenreglern, Speicherupdate etc... Damit wäre dann eben erst Anfang 2010 der neue Touch am Start.

Gute Nacht auch!

PS: Die Neuheiten sind heute nicht weit vom "alten" Stamm gefallen - schade!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
das event gestern war ja total übel, apple hatte schon bessere.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Was genau hast Du denn von einem Musikevent anderes erwartet?