• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eurovision Songcontest...

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
[yt]EyyFmg1Jc5I[/yt]

Zu alt???

Bist ja grade mal 8 Jahre älter o_O

8 prägende jahre :p
nee, kenn ich wirklich nicht. aber meine wilden zeiten sind ja auch schon lange vorbei *g* (war im kindergarten, als ich punk hörte :p )
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
muuuuahahahaaa.. die stichworte für den Thread lauten: falsch singen, hupfdohlen
Hab ich ja jetzt erst gesehen... :D Ich bin mal kurz auf dem Balkon und lach mich tot :p
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
bis auf die gefallenen engel haben bisher eigentlich alle gut gesungen, nicht?
 

Pistenqueen

Idared
Registriert
02.05.07
Beiträge
25
bis auf die gefallenen engel haben bisher eigentlich alle gut gesungen, nicht?

Ich fand England sehr klasse, Bosnien war sehr süß und Kroatien > der ältere Opa hat ja richtig "abgerockt" :p :)

EDITH sagt: Ich finde die Einspielfilme sehr süß gemacht, besonders von der Türkei!
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
also ich finde die diesjährige ausgabe echt toll :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
also ich finde die diesjährige ausgabe echt toll :)

Wie Zeljko Joksimovic gerade sagte: Belgrad ist eine Stadt, in der man sieben Tage arbeitet und gleichzeitig 7 Tage feiert! :D

Ich finde es auch klasse. Ich wäre gerade sehr gern in Belgrad… :-[
 
  • Like
Reaktionen: zeno

Pistenqueen

Idared
Registriert
02.05.07
Beiträge
25
Was ich auch super finde, dass einige Acts wirklich auf der Landessprache singen, wie Ephourita schon sagte. Alles andere find ich sehr schade. Ich seh es mir nicht jedes Jahr an, aber dieses Jahr lohnt es sich wirklich!

Die Türken sind super! Aber diese Piraten………
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Rentner aus Kroatien war vielleicht skurril...:p
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Was ist denn das da von Schweden?
Die haben so gute Acts. und dann sone komische Puppe da
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wie No Angels waren schon? Schade, ich wollte doch sehen mit wem wir verlieren :oops:

Kann mal bitte wer den Moderator abschalten?

Edit: Schweden also bitte, da liegt der Schatz der Musik und dann schicken se die?
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
lach, yoshi, der war gut :)
nee, den moderator finde ich gut. besser als unsere möchtegernmoderatorin auf dem schweizer sender. drum guck ich bei euch :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wie No Angels waren schon? Schade, ich wollte doch sehen mit wem wir verlieren :oops:

Kann mal bitte wer den Moderator abschalten?

Edit: Schweden also bitte, da liegt der Schatz der Musik und dann schicken se die?

Vollkommen ./signed!
Der Moderator geht mir so was von… ne… Gott sei dank kann ich es mir komplett auf serbisch ansehen! :p

Die Frau sieht aus als wäre sie auf zu vielen Botox Parties gewesen… :p
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Minimal bewegenden Tänzer auf Drehbühnen scheint ja wohl ein must-have zu sein..