1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Europameisterschaft als Stream?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rockwilder, 12.06.08.

  1. rockwilder

    rockwilder Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    5
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich würde wirklich gerne das Deutschland-Kroatien Spiel heute Abend sehen. Mein Problem ist, dass ich zur Zeit in Frankreich bin und in meiner Wohnung keinen Fernsehanschluss habe.

    Gibt es eine Möglichkeit die EM als Livestream (Internet habe ich) auf meinem MacBook zu sehen?

    Ich habe es schon bei ORF und ZDF versucht, jedoch stellt sich da das Problem dass ich eine französische IP-Adresse habe. Ich glaube zumindest, dass es deswegen nicht funktioniert hat. Ich würde das Spiel schon gerne auf deutsch sehen, sollte es nicht anders gehen nehme ich natürlich auch französisch, englisch, oder jede andere Sprache.

    Ich bin dankbar über Tips jeder Art. Heute Abend ohne das Deutschland Spiel, das geht einfach nicht.

    Grüsse aus Paris.
    *rockwilder :eek:
     
  2. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Auf euro2008.uefa.com gibt es - meine ich gesehen zu haben - einen Live Pay-per-View Stream.
     
  3. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    zattoo? oder geht das nur in deutschland bzw empfängt man sonst kein deutsches tv? ich hab hier zumindest empfang für französische sender.

    www.zattoo.com
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  5. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    update: hab jetzt mal nachgesehen bei der senderliste von zattoo, laut der kannst du in frankreich ard und zdf ansehen.
     
  6. rockwilder

    rockwilder Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    5
    So, ich habe mich da jetzt mal angemeldet. Später heute Nachmittag, wenn ich dann endlich an meinem Mac sitzen darf werde ich mir die Software runterladen und es ausprobieren.

    Drückt die Daumen für mich!

    Danke Euch.
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    brauchst ned auszuprobieren. funktioniert genausowenig mit deiner ausländischen ip wie bei mir :(
     
  8. rockwilder

    rockwilder Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    5
    Scheisse!

    Dann brauch ich eine Software mit der ich eine deutsche IP Adresse generieren kann!?!
     
  9. rockwilder

    rockwilder Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    5
    Aber wenn man mit zattoo in D französische Kanäle sehen kann, dann müsste es doch umgekehrt generell auch möglich sein, oder?
     
  10. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    @rockwilder

    Kennst du jemanden, der iChat und eine Cam hat?
    Der könnte doch vielleicht einfach die Cam auf den Fernseher richten und ihr macht ne Video-Konferenz. ;)
     
  11. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hehe, da muss man dann aber raten, welcher von den 5 übertragenen Pixeln der Ball ist. ;)
     
  12. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Sie bieten ja auch ORF an und in Österreich funktioniert Zattoo nicht.
     
  13. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Wie wäre es mit einem deutschen Proxy?
     
  14. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Aber: Wenn Du Dich angemeldet hast, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass es geht. Bei mir (Österreich) schreibt er nämlich, dass Zattoo in meinem Land noch nicht verfügbar ist. Wenn das bei Dir nicht als Meldung gekommen ist, könnte es für Frankreich funktionieren.
     
  15. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Ja vor allem versteh ich das nicht. Wenn man die Senderliste ansieht kann man sich auch die Kanäle ansehen die in Frankreich empfangbar sind. Wieso sollte das nicht funktionieren o_O
    Versteh ich nicht, komisch...Oder hast du eine Deutsche IP? Kannst du dich nicht über eine franz. IP einloggen?

    Grüße :)
     
  16. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wenndu mir das mal schritt für schritt erklären könntest wäre ich sehr verbunden :eek:
     
  17. rockwilder

    rockwilder Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    5
    müsste ja eigentlich eine französische haben. Das mit dem Anmelden hat super geklappt. Werd es heute Abend mit der Software testen.

    Geb Euch dann ein Update.
     
  18. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    zdf.de hat doch auch nen normalen Stream auf der Seite! Wo ist das Problem? Ob es da IP-Grenzen gibt kann ich leider nicht sagen.

    adowo
     
  19. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    DA liegt das Problem würde ich sagen. ;)
     
  20. rockwilder

    rockwilder Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    5
    Das habe ich schon versucht. Aus dem Ausland geht der ZDF Stream nicht. Da ist das Problem ;)

    *rockwilder
     

Diese Seite empfehlen