• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Europameisterschaft als Stream?

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Oder Du suchst nach einer französischen Internetseite, die Live Streams anbietet. Da solltest Du zumindest mit Deiner IP keine Probleme haben.

zB diese hier. Vielleicht kannst Du mit deren Angebot etwas anfangen.

zB dieser Stream könnte was sein.
 

Nuvolaris_03

Gast
Zattoo ist ja wirklich cool, kannte ich noch gar nicht.
Trifft sich auch wirklich gut, da ich vor ein paar Wochen mein Eye TV Stick verkauft habe.

Nun sitze ich mit dem MacBook im Garten auf der Liege und schaue ZDF Fußball ;)
 

rockwilder

Erdapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
5
Geht alles nicht. zattoo geht zeigt aber nur die franz. kanälle an.

das mit dem proxy, wie geht das?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Wenn du es jetzt nicht sehen konntest, kannst du mehr als froh sein. ;)
So wie die gespielt haben, bekommt man davon nämlich einen Augenschaden. :D
 

rockwilder

Erdapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
5
Oh ja.

Ich habe es gesehen, als Stream bei www.m6.fr, leider auf französisch aber war ok. Viel verpasst habe ich ja nicht in der ersten halben Stunde...

Es bleibt weiter spannend.

Dennoch, für das nächste Spiel, falls jemand eine Idee hat wie ich den ZDF Stream aus Frankreich beutzen kann? Ich nehm jeden Tip an ;)

*rockwilder