• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Mottos

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
*Omamodus ein*
Als ich so alt war wie du fand ich diesen Spruch gut:
"Keiner hat mich gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt hat mir auch keiner zu sagen, wie ich leben soll!"
*Omamodus aus*


Nun mag ich diesen ganz einfachen aber sehr aussagekräftigen:

"Der Weg ist das Ziel"
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

toelpel

Gast
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.


Ein Zitat von Oscar Wilde, dass ich seit ca. 15 Jahren in jeden Terminplaner den ich besitze auf die erste Seite schreibe.
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
"Life's a bitch, and so am I, so fuck da world and let's get high!"
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Ich hab auch noch eines:

Es gibt mehr Lösungen, als Probleme...

Ein sehr gutes Motto, wie ich finde!
 

***chili***

Gast
wenn jeder an sich denkt, ist für alle gesorgt ;P
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
es genügt nicht zu gewinnen ... andere müssen scheitern.
bzw. Succeeding isn't enough, others must fail.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich reduziere Frauen mit absicht nicht nur auf ihre inneren Werte.. :p

Joey (nicht ganz erst gemeint ;))
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Live every day as if it were your last.

Wenn du immer denkst, der heutige Tag könnte dein letzter sein, dann wirst du irgendwann recht haben.

Some people hear their own inner voices with great clearness and live by what they here. Such people become crazy. Or they become legends...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
  • Sport ist Mord
  • Gymnastik und Turnen füllt Gräber und Urnen
  • Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu machen
  • Das Licht am Ende des Tunnels könnte der Zug sein, der auf Dich zurast
  • Und seit kurzem: Nicht meine Posts machen mich unsympathisch, ich bin unsympathisch
  • Und in dem Zusammenhang: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
  • Ich weiß nicht alles, aber alles besser
 
Zuletzt bearbeitet:

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Alkohol ist keine Lösung...sondern ein Destillat
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
oh, vorhin vergessen:

Nimm nichts in den Mund, was Du nicht auch in den Arsch kriegst.