• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Mottos

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Wer nie über den dunklen Schatten seiner Seele gesprungen ist, hat nie gesehen, welch dunklen Abgrund die Welt birgt.

(Hat kein bekannter Mensch gesagt...)
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Seien wir realistisch! Versuchen wir das Unmögliche!


Nicht unbedingt ein Motto aber einer der besten MASH-Sprüche ever: Individualität ist schön, solang wir es gemeinsam tun. (Frank Burns)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
ich brauche keinen sex. das leben fi**t mich jeden tag.


naja. weniger ein motto. ;)
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Was interessiert mich die Meinung (über mich) von Leuten, die mich nicht kennen?
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
"Wie man in den Wald reingeht, so kommt man auch wieder heraus."

Nee, mal im Ernst.

"Wenn etwas wert ist getan zu werden, dann ist es auch wert, gut getan zu werden!"

Netter Gruß, Sascha
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Und noch ein Motto von mir:

"Lebe so, dass man die Gerüchte über dich nicht glaubt."

Best Wishes!

Sascha
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
"Der Wille zählt"

Ist zwar nicht immer genug, aber ich halte mich dennoch danach.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Gut Ding will weile haben.

Verschiebe stets auf Morgen wann's ein Andrer kann's besorgen.
 

Mine

Gast
Nja man sagt ja auch: "Geld allein macht nicht glücklich...."

Aber wer, der Geld hat ist denn allein? o_O
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Was das Lebensziel angeht:
"Ich bau 'ne Bombe und sprenge Kiel, danach esse ich Fischstäbchen mit Kartoffelpürree."
Oder so :D
"Das ganze Gehirn weggelutscht!"

Eigentlich habe ich kein richtiges Motto, brauche ich auch nicht :)

dä4eva!!

"Einsam, aber frei!"

"Lieber stehend sterben, als kniend leben."
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Mein Motto:
Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

Passt immer. genau wie 42. oder war das 36? Na, egal.

mfG
Stefan
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Warum fährt das Tram am Tag schneller als auf den Schienen? - Weil es nachts kälter ist als draussen. :D
 

quinh

Alkmene
Registriert
09.01.07
Beiträge
35
"Wenn das, was du siehst, auch nur annaehernd zu dem wird, was dir am besten behagt - so misstraue deinen Augen!"
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
"Geht auch alles in die Binsen, immer sollst du freudig grinsen."

Den Spruch hatten meine Eltern in ihrer guten Stube in einem kleinen Rahmen an der Wand. Ich versuche mich dran zu halten, aber manchmal ist das gar nicht so einfach. o_O
 

nickcaveman

Gast
»live hard, die young«
...
ehm, werde ich dies jahr 40?
okok, dann eben »live hard, die very,very old....in your bed, with boots on.«