Eure Meinung - unverzichtbare Programme

Siaaaa

Boskoop
Mitglied seit
10.11.06
Beiträge
39
Hallo zusammen,

mich würde brennend interessieren, welche programme ihr empfehlt, bzw auf welche ihr nicht verzichten könnt, sei es für den privaten nutzen oder den beruflichen und welche kostenlosen Programme man sich unbedingt anschaffen sollte.

Wäre nett wenn ihr dazu schreiben würdet wozu sie dienen und wo es sie gibt oder evtl. sogar einen Preis?!



Lg
Sia
 

P.Stylez

Cripps Pink
Mitglied seit
03.11.06
Beiträge
152
In welchem beruflichen Kontext willst Du den Mac denn nutzen?
Soviel Info müsstest Du schon dazuliefern ;)
 

Siaaaa

Boskoop
Mitglied seit
10.11.06
Beiträge
39
hmm.. primär geht es mir eigentlich nicht nur um berufliches, aber sinnvoll wäre es, da hast du rech.

- digitale Bild & Video/Tonbearbeitung, sprich Audiovisuelle Medien
- für den privaten nutzen (musik hören usw..)



alles was man halt macht wenn man nicht gerade arbeitet.

oder beispielsweise Programme widget istat pro und hardware monitor, die eben auch hilfreich sein können.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
07.12.05
Beiträge
9.960
AppZapper 1.7
Google Earth 4.0.2414.0
Pacifist 2.0.1
Transmit 3.5.5
Skype 2.5.0.38

Alsoft DiskWarrior 3.0.3
Carbon Copy Cloner 2.3
Micromat TechTool Deluxe 3.1.1
PiXel Check V1.2
Prosoft DataRescue II
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Mitglied seit
30.03.06
Beiträge
2.600
He Leute :D

Was ist denn hier los? Eine erbarmungswürdige Ansammlungen von haste-nicht-gesehn… Da mach ich doch gleich mal ein Tutorial draus! Weiter so, dann stellt ihr Versiontracker und Macupdate sicher in den Schatten.
 

Svenrique

Himbeerapfel von Holowaus
Mitglied seit
25.09.06
Beiträge
1.258
Stell mich nicht gerne in den Mittelpunkt, aber ich hätte da auch noch nen Thread...
Jetzt sind es derer schon drei... aber meinetwegen
Klick mich