• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Euer TOP iPhone App/Game/Tool [NUR CYDIA/ KEIN APP STORE!]

genschi

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
5
Meine Apps

1.Bite SMS Alle SMS für 6 Cent!!
2.Icy natürlich um alles schneller und übersichtlicher downzuloaden als bei Cydia
3.Discover Daten per Wifi ohne Kabel aufs Handy versenden! Durch diesen könne auch MP4 Filme ohne Probleme abgespielt werden.
4.Qik Videos live sofort ins Internet senden und abspeichern!
5. dtunes Wie Itunes für Video und Musik downloads
6.Winterboard Verändere deine Themes
7.Quwasi Pad Tastaturen steuern mit dem Iphone
8.App Backup und Aptbackup Cydia und App Store Apps sichern / wiederherstellen
9. Iblank Blatzhalter im Iphone anlegen
10. iBlacklist Anrufer/Smsler sperren
11.IWoopie Youtube Videos speichern
12. Bambuser Live Video Streaming
13. Terminal Eingabeaufforderung für Iphone
14. XGpS Kostenloses Navi
15. Make it Mine Banner im Iphone einfügen mit eigenen Texten

So das sind dann mal die wichtigsten Apps die ich nutze
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Die neue Version vom Backgrounder svn.r247 funzt nun auch unter 3.0
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Was mich noch interessieren würde gibts nen Werbeblocker wie den Adblock für Firefox auch für den Safari im iPhone?
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Sehr schön. Danke für die Info. Ich HASSE Werbung beim surfen ;).
 

Warsteiner

Erdapfel
Registriert
27.01.09
Beiträge
3
also mein toptool war ein Lockscreen Calendar nur leider weiß ich nicht mehr wie das programm heißt :D war zu voreilich mit 3.0 jetzt ist alles weg. kann mir wer auf die sprünge helfen?
 

marx

James Grieve
Registriert
01.05.04
Beiträge
132
Lock Calendar heißt das gute Stück.

Mark
 

mike.86

Erdapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
3
Hi Leute

wollte gerade einige der hier vorgestellten Programme bei cyndia installieren und es kommt immer die Meldung:

NOTE: Die gewünschte Änderungen können wegen notwendiger Abhängigkeiten oder Konflikten, die nicht automatisch behoben werden können, nicht durchgeführt werden.

Was soll ich machen?

sorry ich meine Cydia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mike.86

Erdapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
3
weiß keiner was das sein kann oder was ich machen muss damit das alles klappt??

lg mike
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Hm naja: Da willst Du wohl etwas installieren, was sich gegeseitig behindert (mir fällt da jetzt nichts ein, was weiß ich: vielleicht LockScreen und IntelliScreen - das kann ja nicht gleichzeitig funzen). Bleibt also nur, Deine Liste durchzuschauen und zu kürzen. Evtl. alles einzeln installieren und schauen, wann der Fehler auftritt. Das Programm müsste dann das sein, das Schwierigkeiten macht.
Ist aber eigentlich logisch, ne?
 

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
kennt jemand programme mit dennen sich die ganzen apps und spiele wo man drauf hat sich sichern lässt und ein programm das das iPhone lauter macht ?
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
weiß keiner was das sein kann oder was ich machen muss damit das alles klappt??

lg mike

bei mir tritt diese Meldung immer auf, wenn ich eine Prog installieren möchte das nicht für die Firmware 3.0 geschrieben wurde, bzw. noch nicht angepasst wurde...
 

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
Sichern: Keine Ahnung.
Laustärke: Volume Boost via Cydia

hab dass aber vie cydia nicht gfunden
oder heisst das vielleicht bei cydia irgendwie anders

das mim sichern geht net da ich ein windows betriebssystem habe

heisst das programm vielleicht Volume MC ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Nee, das ist es nicht.
Du musst bei Cydia zuerst die Source hinzufügen.
Dazu in Cydia auf Verwalten gehen, dann Quellen anklicken.
Dann auf Bearbeiten klicken, dann auf Hinzufügen.
Im sich öffnenden Fenster gibst Du http://cydia.iclarified.com ein und klickst "Quelle hinzufügen".
So, jetzt kannste unter "Suche" nach Volume Boost suchen - und finden.
 

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
danke
leider gibt es nch keinen für die FW 3.0
 
Zuletzt bearbeitet: