• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Euer TOP iPhone App/Game/Tool [NUR CYDIA/ KEIN APP STORE!]

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Eine Auswahl meiner bisher heruntergeladenen Apps (die, die mir am besten gefallen und umsonst sind):

-SB Settings und BossPrefs (mMn unverzichtbar)
-Backgrounder
-AptBackup (hört sich gut an, hoffentlich klappts auch)
-Clippy
-Cycorder
-Five Icon Dock
-iBlacklist
-iBluetooth
-iFile
-Live Clock
-Weather Icon
-Lock Calendar (Dank an die Entwickler, geht doch!!)
-Make it mine
-MX Tube
-Open SSH
-Quick Gold (auch sehr nett, quasi ne schnellsuchfunktion für Kontake, Apps etc. Man braucht lediglich auf die Hometaste zu drücken).
-Winterboard (was würde ich nur ohne Dich machen?:-*)

Und natürlich diverse Themes, Klingeltöne ("spider pig, spider pig...":-D).

Ich bin jetzt kein Profi, verändere keine Dateien etc.
Wahrscheinlich kratze ich nur an der Oberfläche der Jailbreakmöglichkeiten; allerdings muss ich sagen, dass sich dieser Schritt auch für Technikamateure lohnt.
Man kann sein iPhone schnell individualisieren und es gibt dazu so viele kleine Verbesserungen, die die Bedienung des iPhones aber deutlich besser und unkomplizierter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mascudi

Granny Smith
Registriert
18.11.08
Beiträge
15
Eine Auswahl meiner bisher heruntergeladenen Apps (die, die mir am besten gefallen und umsonst sind):


-Make it mine


Klingeltöne ("spider pig, spider pig...":-D).


Vielen Dank für die Liste, die du erstellt hast, da sind grad für die ersten Gehversuche die richtigen Tips/ Programme dabei.

Make it mine, ich habe versucht es zu finden über Cydia, dann denn search-Button, aber ohne Erfolg. Kannst du mir bitte helfen?

Bezieht sich der Spider pig Klingelton etwar auf H.S., den H.S. aus S.:-D? den muß ich haben, schnell suchen.....
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Hi liebe ATler,

ich hab ein jailbroken iPhone 1.1.4 und habe nur den Installer drauf weil ich leider nicht weiß wie ich cydia drauf bekomme.
Ich brauche ein Programm wie iblacklist oder ähnliches damit ich eine Nummer blockieren kann.
Aber ich finde keine Source von der ich es runterladen könnte.
Habt ihr evtl eine Idee was ich machen kann?? Oder kann mir jemand erklären wie ich Cydia bekomme? weil wenn ich auf All Packages gehe und cydia runterladen will dann kommt immer ein Error, dass es keine Verbindung zum Server gibt.

Gruß Fabian
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Oder kann mir jemand erklären wie ich Cydia bekomme?
cydia steht dir ab fw 2.x zur verfügung (und ist dann auch die deutlich bessere alternative zum installer).

d.h. jailbreak/unlock mit der firmware 2.2.1 wäre darum vielleicht angesagt. links zu den hervorragenden anleitungen unseres forumsexperten david fidest du in meiner sigantur.
 

Size

Jonagold
Registriert
15.04.09
Beiträge
18
Hallo,
bitte entschuldigt meine Zwischenfrage auf Grund meiner Unwissenheit.
Könntet ihr mir die Bezugsquelle(n) für Programme für ein Jailbroken iPod nennen?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hallo,
bitte entschuldigt meine Zwischenfrage auf Grund meiner Unwissenheit.
Könntet ihr mir die Bezugsquelle(n) für Programme für ein Jailbroken iPod nennen?

jepp, die suche benutzen!

und falls du illegales meinst, da musst du woanders fragen. :-D
 

Size

Jonagold
Registriert
15.04.09
Beiträge
18
jepp, die suche benutzen!

und falls du illegales meinst, da musst du woanders fragen. :-D

Wenn ich die Suche benutze, kann ich ja nur nach gezielten Programmen suchen.
Mir geht es eher darum zu erfahren was es alles so gibt, um mich zu entscheiden ob Jailbraek überhaupt lohnt für mich.
Gibt es nicht eine Art Zusammenstellung der vorhandenen Programme?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
nein, die besten programme findest du aber in diesem thread!
 

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
Hi Leute,

hoffe mal ich bin im richtige Forum.

Hab ne Frage zum "ElectricBlue Video Wallpaper", und zwar weiß jemand ob dieser Wallpaper ein Stromfresser ist ? ?
 

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
Ok.
Und wo kann ich die runterladen?
Ich finde hier nur die Namen der Programme.
Also bitte. Wir haben einige gute Helper-Topics in diesem Forum, mal ganz abgesehen von diesem Thema hier, wo schon im Titel der INSTALLER erwähnt wird. Um dich up-to-date zu bringen: Installer bzw. aktueller Cydia bekommt man mit dem Jailbreak. Und dann kann man sich auch die erwähnten Programme installieren. So, und nun aber bitte back-to-topic!
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
Moin,

möchte gerne meinen eigenen Wallpaper behalten aber andere Icons auf dem Springboard, hat mir vielleicht jemand einen Tipp wo ich solche einzelen Icons finde oder am besten wie ? ?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Dieser Thread ist zum Tips geben, welche Jailbreak Apps brauchbar sind.
Hier geht es weder um den Speicherverbrauch für Videowallpaper,
noch um Anleitungen wie man mit Winterboard Themes erstellt.

Erst im letzten Post über dir wurde darum gebeten diese OffTopic Geschichten zu beenden,
was ist daran so unverständlich?


Hier findest du eine Beschreibung wie Winterboard Themes aufgebaut sein sollen vom Entwickler persönlich:
http://www.saurik.com/id/9
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
[Inhalt entfernt - Apfeltalk]

Bin neu hier und das kann man mir auch normal sagen, danke und tschü......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mete

Gala
Registriert
26.09.08
Beiträge
51
ich hab irgendwo mal gelesen das es ein APP gibt, das bei abgewiesenen Anrufen eine SMS mit vorher gespeichertem Inhalt versendet nach dem Motto "Bin gerade beschäftigt".
Kennt das jemand?
 

Cydia-Freak

Golden Delicious
Registriert
22.06.09
Beiträge
10
[gelöscht - Apfeltalk]
2. Categories
3. Fives (oder so) (5 Icons pro Zeile)
4. MIM (Netzbetreiber ändern & dort wo die "Zeit" steht z.b: T-Mobile -> Apfel 15:32 -> Hallo
5. Ibroke (I-Phone störungen :p )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: