• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Euer nächstes Konzert?

Oh. Hätte jetzt nicht gedacht das hier noch jemand ist der Santiano mag. Wie findest das neue Album?

Die spielen auch demnächst hier in meiner Gegend, ist nun aber nicht so mein Fall.

Wenn ich eine Karte bekomme dann gehts zu David Gilmour, Freundin kommt natürlich mit. Das wäre für mich der absolute Gipfel und insgeheim hoffe ich noch immer dass Nick Mason und Roger Waters da so ganz zufällig aufkreuzen und ich Zeuge der Reunion von Pink Floyd werde. Man wird ja nochmal träumen dürfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ein, dass ich dieses Jahr auch auf zwei Konzerte gehe. :D

-Rise Against in Stuttgart
-Papa Roach/Five Finger Deathpunch in München

Bei mir stehen dieses Jahr auch noch 2 Stück an:

am 24.11.2015 in Erfurt "Lord of the Dance: Dangerous Games Tour 2015" und
am 05.12.2015 in Dresden "VNV Nation - Compendium - 1995-2015 - 20 Years Of Work" :)

Ich stehe seit ca. 2,5h im Stau und ein Ende ist nicht in Sicht.
Somit ist das Marilyn Manson-Konzert nachher in Stuttgart für mich gelaufen.
Ich könnte kotzen! Seit Juni darauf gefreut...:(

Von Stuttgart bin ich noch weit entfernt und fahre auch nicht mehr hin.
Konzert beginnt in 22 Minuten.
Keine Ahnung wie lange die Autobahn noch gesperrt ist.

A81 bei RW, fahre aber wenn es mal weiter geht wieder runter und zurück nach Freiburg.
Das Konzert beginnt in 15 Minuten...

Oje, ja dann mal gute Heimfahrt!
Ich bin inzwischen aufm Heimweg nach Freiburg, meine Freunde aufm Konzert...

• Like
Reaktionen: Papa_Baer
@Bergfeld

Danke. Warte auch schon fast 2,5h auf ihn wegen dem Stau da. Steh hier bei Dinkelsbühl/Fichtenau.

Tut mir echt leid wegen dem Konzert. Bin demnächst wahrscheinlich Ecke Freiburg. Lad dich dann mal auf ein Feierabendbier ein als Trost. [emoji4]

• Like
Reaktionen: Bergfeld
8.12. Madsen - Kaiserslautern
9.12. Marsimoto - Mannheim
12.12. Casper - Bielefeld