• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer nächstes Konzert?

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Oh. Hätte jetzt nicht gedacht das hier noch jemand ist der Santiano mag. Wie findest das neue Album?
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Die spielen auch demnächst hier in meiner Gegend, ist nun aber nicht so mein Fall.
 

Chiefkoch

Erdapfel
Registriert
15.01.15
Beiträge
3
Wenn ich eine Karte bekomme dann gehts zu David Gilmour, Freundin kommt natürlich mit. Das wäre für mich der absolute Gipfel und insgeheim hoffe ich noch immer dass Nick Mason und Roger Waters da so ganz zufällig aufkreuzen und ich Zeuge der Reunion von Pink Floyd werde. Man wird ja nochmal träumen dürfen :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Da fällt mir ein, dass ich dieses Jahr auch auf zwei Konzerte gehe. :D

-Rise Against in Stuttgart
-Papa Roach/Five Finger Deathpunch in München
 

Mitglied 25554

Gast
Bei mir stehen dieses Jahr auch noch 2 Stück an:

am 24.11.2015 in Erfurt "Lord of the Dance: Dangerous Games Tour 2015" und
am 05.12.2015 in Dresden "VNV Nation - Compendium - 1995-2015 - 20 Years Of Work" :)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich stehe seit ca. 2,5h im Stau und ein Ende ist nicht in Sicht.
Somit ist das Marilyn Manson-Konzert nachher in Stuttgart für mich gelaufen.
Ich könnte kotzen! Seit Juni darauf gefreut...:(
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Von Stuttgart bin ich noch weit entfernt und fahre auch nicht mehr hin.
Konzert beginnt in 22 Minuten.
Keine Ahnung wie lange die Autobahn noch gesperrt ist.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
A81 bei RW, fahre aber wenn es mal weiter geht wieder runter und zurück nach Freiburg.
Das Konzert beginnt in 15 Minuten...
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Oje, ja dann mal gute Heimfahrt!
Ich bin inzwischen aufm Heimweg nach Freiburg, meine Freunde aufm Konzert...
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
@Bergfeld

Danke. Warte auch schon fast 2,5h auf ihn wegen dem Stau da. Steh hier bei Dinkelsbühl/Fichtenau.

Tut mir echt leid wegen dem Konzert. Bin demnächst wahrscheinlich Ecke Freiburg. Lad dich dann mal auf ein Feierabendbier ein als Trost.
 
  • Like
Reaktionen: Bergfeld

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
8.12. Madsen - Kaiserslautern
9.12. Marsimoto - Mannheim
12.12. Casper - Bielefeld