1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Euer nächstes Konzert?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von LuckyKatti, 26.02.08.

  1. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Was ist denn euer nächstes Konzert/Musikevent?

    Also bei mir steht als nächstes "Event" eine Oomph!-Night in Braunschweig auf dem Programm am Ostersonntag.
    Und das nächste Konzert ist am 29. März Fathead in Hannover.

    :)
     
    CRiMe gefällt das.
  2. paul:henri

    paul:henri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    77
    Habe gerade für den 14.04. Karten geordert.

    Es spielt dEUS in der Kulturkirche Köln (Feindliche Stadt).

    ... Das nächste Konzert ist jedoch nächste Woche Donnerstag, 06.03., THE CULT in Köln inkl. Backstagepässen und kleiner Schwester, die das auch irgendwie organisiert hat ....
     
  3. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    The Cure
     
  4. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    tote hosen in friedrichshafen im dezember.
    freu mich wie ein schnitzel :p

    gruß
    christoph
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich geh erst wieder, wenn Madonna, Kylie Minogue oder Mariah Carey kommt...
     
  6. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Zu Celine Dion oder wie die heißt.. ;) Mal schauen wie das wird ;) irgendwann im Juni in Frankfurt.. :D
     
  7. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Senore Matze Rossi
    Die Ärzte
    Hurricane (Festival)
     
  8. der Mo

    der Mo Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    162
    Kurt Masur und das Gewandhaus-Orchester: Tschaikowsky's 1. Klavierkonzert... das wird ein Spaß ;)
    Leider erst in der zweiten Hälfte dieses Jahres.
     
  9. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    #9 Xardas, 26.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.08
  10. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    gibts da stage diving? :p

    sorry für den kleinen spaß.

    gruß
     
  11. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ragnarök Festival Ende März
     
  12. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Mein nächstes größeres Konzert und mit Sicherheit einer der Highlights des Jahres

    The Dillinger Escape Plan
    24.03.2008 im Schlachthof, Wiesbaden

    Ich freu mich schon wie Bolle
     
  13. p173xy

    p173xy Carola

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    111
    12 Juli Jack Johnson ist BIS JETZT das nächste
     
  14. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Bei mir ist bis jetzt "The Wombats" am 8.4.08 im Weekender in Innsbruck das nächste Konzert. Die "Blood Red Shoes" waren auch sehr genial, hoffentlich kommen die bald wieder;)
     
  15. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Vermutlich Serj Tankian am 14.04. in Filderstadt und dann vom 6.-8.06. Rock am Ring.
     
  16. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Moin,

    bei mir auf jeden Fall dieses Festival: Greenfield.
    Und mal schauen, was in der Zwischenzeit noch so aufkommt.

    PS: Gute Idee für einen Thread, Katti.

    Gruss
    CRiMe
     
  17. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Danke, CRiMe, das hat mich davor bewahrt, dass ich vergesse nach Serj Tankian-Terminen zu gucken... :D Gott sei Dank! ...
     
  18. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich würde es noch besser finden, wenn jeder ein bisschen zu dem nächsten Konzert schreibt. Also nicht nur: "Ich geh da und da hin und freu mich total!" Wie an der Fleischtheke eures Vertrauens darf es auch hier ein bisschen mehr sein.;)

    Diese reinen Aufzählungsthreads sind doch auch ein bisserl doof:p
     
  19. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Ende April Funker Vogt in Berlin und Anfang Mai das WGT in Leipzig. Endlich!!! :cool:
     
  20. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Vor allem sind doch auch die DATEN interessant... Dann kann sich der ein oder andere vielleicht noch überlegen, dort auch hinzugehen... (darum ging es mir eigentlich auch) ;)
     

Diese Seite empfehlen