• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Euer nächstes Konzert?

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Karte für die Depech Mode Wintertour vorbestellt.
Am 31.10.2009 in Oberhause! :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Am 13.05. werd ich mir erstmal die Hosen anschauen gehen. Wenn die schon extra in meine neue Stadt kommen, kann ich ja schlecht Nein sagen. ;-]
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Als Konzert kann man es nicht bezeichnen, aber es ist in einer Halle.

Am 09.09.2009 im Berlin o2 World tritt Mario Barth auf und ich bin dabei :)
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
Bis jetzt ist es das Hellflame in Oberhausen. Leider erst im Sep.
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
People like You - 10th Anniversary Tour am 22.05. im Werk II in Leipzig!

Hauptsächlich wegen den Broilers und Toxpack :)

Wird ein geiler abend!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
so bin weg H-Blockx gucken bei mir um die Ecke :)
 

Grandezza

Cox Orange
Registriert
21.08.08
Beiträge
97
ich weiß zwar noch keinen genauen Termin aber auf jedefall werd ich disesen Sommer wieder zu Clueso gehen:D
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
The Fray am 14.05.09 in Hamburg (Uebel und Gefährlich) - sehr geil !