• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Euer nächstes Konzert?

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
@onliner: bei mir am 19. Dezember :)

Übermorgen Comeback Kid und Bane!!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Ja, das wird überragend für 40 Euro diese ganzen geilen Bands -> geiler gehts nicht!
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Ja, das wird überragend für 40 Euro diese ganzen geilen Bands -> geiler gehts nicht!

Oh ja…wir wollen evtl. auch hin. Ich allein schon wegen Millencolin :innocent::p
Disco Ensemble lohne auch auf jeden Fall!

Edith meint: du konntest nicht zu Rise against im Feb in Köln…Karten schon fürs Area4 geholt? Ist hier um die Ecke und da sind sie schon bestätigt! :-D:-* yeah
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja, wäre ich supergerne hingegangen, aber ich hab schon seit Januar Karten für Rock am Ring, wäre viel lieber zu Area 4 gefahren (The Offspring, Rise Against, DTH) , aber meine ganzen Kumpels fahren auch mit und Limp Bizkit, Slipknot, Volbeat, Guano Apes, Korn etc. wollt ich auch mal sehen...naja was solls aber RA muss ich mal gesehen haben irgendwann
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Rise against waren glaube ich auch für den Ring bestätigt, wenn ich mich nicht täusche :eek:
Ich muss das wieder zurück nehmen - habe gerade nachgesehen…
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
jaja, war mal im gespräch spielen aber zu der zeit in amerika
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
nin-logo.gif

am 29.6. - wie ich mich freue!
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
5-7 Juni Rock am Ring
3-5 Juli Summerjam
7-8 August Olgas Rock

Dieses Jahr wirds am Ring bestimmt wieder besonders Knorke, obwohl mir das Lineup nicht so sehr zusagt.
Wollte eigentlich noch zu Hurricane, aber dafür müsste ich die Schule schwänzen... und das mache ich nicht...o_O
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
jaja, war mal im gespräch spielen aber zu der zeit in amerika

Ich könnte aber schwören, dass die schon auf einem frühen Lineup gestanden haben. Wir wollten nämlich zum Ring; nicht nur deswegen.
Wie auch immer - Area4 rockt! :p:-D die Karte lohnt sich schon allein für die Mad Caddies! :innocent:
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
die spielen auch? mhh....schon sehr verlockend :)
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Oh ja - schon bestätigt! Kennst du Jaya the Cat? DAS wärs noch, wenn die auch kämen!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
The Cat Empire am 21. Juli im Kulturzelt in Kassel!!!!

:cool: :cool: :) :) :) :-D :-D :-D

Sorry, aber ich hab das grad über last.fm erfahren, dass die in meine Nähe kommen und bin einfach nur derbst happy! :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
GEIL!!! Gleich zu Comeback Kid und Bane!!


Nachtrag:

Wie gut es war. Ok die Essigfabrik war nicht wirklich ausverkauft, hätten bestimmt noch 200 Leute reingepasst, aber so konnte ich wenigstens bei meiner Lieblingsband Bane ganz nach vorne. Die drei Vorbands hab ich mir nicht gegeben. Show von Bane war grandios, das was an Publikum da war ging mächtig ab, Stagedives usw. vom Feinsten. Spätestens bei "Can we start again" gabs dann kein Halten mehr und nach etwa 30 Minuten war das grandios gute Set zu Ende.
Auch Comeback Kid konnten live gut überzeugen, auch wenn der Auftritt etwas zu kurz für meinen Geschmack war. Action von Beginn an, vorallem da CBK ihr Set mit meinem persönlichen Lieblingssong "Partners in Crime" eröffneten.

Insgesamt ein richtig gelungener Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wenn jaya the cat zum area4 fahren, werd ich mich noch um karten bemühen. Eine lässigere band gibt es wohl kaum.