• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Euer nächstes Konzert?

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Heute Abend eine Reggae-Band aus der Gegend. Ist kostenlos. Erwarte mir nicht viel.
Nächstes 'richtiges' Konzert: Jamaram im Backstage in München am 27.4.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
GErade vom Nightwishkonzert in Basel zurückgekommen. Astreine Sache!!!! Sehr lobenswerte Show, und die Sängerin wird immer besser :)
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

Bin grad vom P!nk Konzert in Nürnberg heim gekommen.
War der absolute Hammer.
Die Frau hats einfach drauf - kann man nur empfehlen.

Bis dann

Tobias P79
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Morgen, oh ist ja schon heute: Gisbert zu Knyphausen(mal wieder:p) in Potsdam
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
War gestern auf Bodo Wartke! Sooooooo geil der Typ =)
 

Mitglied 60152

Gast
GErade vom Nightwishkonzert in Basel zurückgekommen. Astreine Sache!!!! Sehr lobenswerte Show, und die Sängerin wird immer besser :)

hehe schön zu hören :)
die anette und die tarja kann man onehin nicht miteinander vergleichen, weil es 2 unterschiedliche typen vom gesang sind. wäre es umgekehrt, und die tarja wäre jetzt erst da, würden auch alle jammern ^^ aber die anette ist eh super ;)
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Am 04.04. Frog Bog Dosenband in Apeldorn.
Eijei, das kann was werden...:)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
07.04. - Ich überlege, zum ClickClickDecker Konzert in Paderborn zu fahren...o_O
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Juhuuuu!

Grade Karten für Joe Bonamassa live in der Muffathalle in München gekauft!

War letztes Jahr schon! Das war bisher mein bestes Konzert!

Siehe Signatur!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
07.04. - Ich überlege, zum ClickClickDecker Konzert in Paderborn zu fahren...o_O
ClickClickDecker lohnt sich:)

Beim wohl schönsten Konzert des Jahres werde ich leider nicht dabeisein können, weil ich einen Tag vorher aus Prag zurückkomme: Am 29. April, wenn ich mich nicht irre, spielen ClickClickDecker und Gisbert zu Knyphausen in Erlangen! Ich hätte da sogar ne kostenlose Übernachtungsmöglichkeit, aber wahrscheinlich liege ich da grad im Koma^^
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
hehe schön zu hören :)
die anette und die tarja kann man onehin nicht miteinander vergleichen, weil es 2 unterschiedliche typen vom gesang sind. wäre es umgekehrt, und die tarja wäre jetzt erst da, würden auch alle jammern ^^ aber die anette ist eh super ;)


Absolut. Die alten Sachen spielen sie ja auch deshalb nicht mehr nehm ich an. Was auffällt, ist dass Anette nicht so ne Rampensau ist wie Tarja, positiv gemeint :) Irgendwie hab ich dass Gefühl dass sich dank ihr alle Bandmitglieder mehr öffnen können.
Naja mal schauen, bin mal auf das neue Album gespannt das ja hoffentlich bald einmal angekündigt wird.
 

Ambellina

Jonagold
Registriert
24.02.09
Beiträge
22
clickclickdecker in den letzten vier wochen gleich 2x gesehen, lohnt immer! :-D


nächstes konzert bei mir: biffy clyro im gebäude 9, olé!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
clickclickdecker in den letzten vier wochen gleich 2x gesehen, lohnt immer! :-D
Ich seh ihn am Donnerstag wieder:)

Danach:
14. April Eläkeläiset!!!

Am 24. April wollt ich eigentlich nochmal zu Eläkeläiset sowie am 26. zu Mutabor, aber da bin ich in Prag...

EDIT: 20. Mai: Phantom/Ghost
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hmm..wollte eigentlich gerade Tickets fürs Bob Dylan Konzert in Basel bestellen und musste festellen, dass es nur Sitzplätz gibt und diese 70€+ kosten. WTF? Ohne Vorband wären sogar schon 50€ zuviel gewesen.

Schade.
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
LINKIN PARK
in Zürich
aber leideer erst im Juli (28.)
trotzdem mega geil
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
8. Mai: Das Bierbeben
20. Mai: Phantom/Ghost (vielleicht mit Interview mit Dirk von Lowtzow und Gästeliste:D:D:D)
und irgendwann im August irgendwo Tocotronic!