• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Euer nächstes Konzert?

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
warscheinlich uelzen open muss aber noch karten besorgen
(UELZEN OPEN is jetzt seit letztem jahr die Ärzte hier waren was ganz großes ^^)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Freitag Abend im Jugendtreff um die Ecke, mal wieder Fotos schießen...
 

Fabo

Idared
Registriert
11.08.08
Beiträge
24
Simply Red - The Greatest Hits - 30 Mai - München Olympiahalle
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich war gestern bei +/-. Eine Enttäuschung! Miese Akustik, wenig Leute, schlechte Stimmung... Bin nach 30 Minuten gegangen, weil ich mich nicht mehr quälen wollte.

Morgen spielen The Whip im Knaack. Hatte die schon mal interviewt und live gesehen. Obwohl ich eigentlich kein Electro mag, fand ich das Konzert einfach nur geil!:D
 

elbeuleone

Fuji
Registriert
26.01.09
Beiträge
38
Ich will zu kings of leon ins Palladium/Köln ...aber es ist ausverkauft....! Restlos!
Also wenn noch jemand ne Karte hat....???!
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Nicht direkt Konzert, aber Musical. >> We Will Rock You << . Hab' ich am Mittwoch besucht und fands toll. :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Rock am Ring Karte ist bestellt, freu mich trotz des bisher eher schwachen Linups trotzdem riesig
 

walkingdesaster

Erdapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
0
Bon Iver - 20.05.09 - Hamburg/Knust
is zwar noch ne Weile hin, freu mich aber jetzt schon riesig.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Mittwoch: ClickClickDecker:)
Freitag: Plastic Passion
14. März: Gisbert zu Knyphausen
21. März: Mutabor
14. April: Eläkeläiset
24. April: Mutabor
26. April: Eläkeläiset
weitere Planung folgt...