• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Euer nächstes Konzert?

Hypertrooper

Erdapfel
Registriert
13.04.08
Beiträge
3
Sehr hart wird es für mich am letzten Wochende im Janurar:
30.01.2009 - Sodom in Soest
31.01.2009 - Misery Index, Hate Eternal und Aeon im Turock Essen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Im Herbst 2009

rammstein-interview.jpg
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
16. Februar 2009
Backstage München, 20:00h

dragonforce_-_10-11-2006_-_logo.jpg
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
17.1.09 Gisbert zu Knyphausen in Essen
Der Gisbert!:D

Grüß ihn bitte von Thomas aus Berlin;) Er wird schon wissen, wen du meinst:D

Morgen: Götz Widmann im SO36, Berlin-Kreuzberg
29.1. +/- im SO36
31.1. The Whip im Knaack==>Gästeliste!:D
9.3. Die Prinzen:D
21.3. Mutabor in der NBI
14.4. Eläkeläiset im SO36
25.4. Mutabor oder Eläkeläiset, mal sehen...
3.7. Die Toten Hosen, Berlin-Wuhlheide==>BACKSTAGE!!!

Dazwischen finden sich bestimmt noch ein paar nette Konzerte:) Steht zufällig ne Tour von Radiohead oder Sigur Ros an?
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Das nächste, bereits fix eingeplante Konzert ist folgendes:

Anne-Sophie Mutter; Oslo Philharmonic unter der Leitung von Jukka-Pekka Saraste, Wien, Großer Musikvereinssaal (16.05.2009)

Allerdings wird sich bis dahin wohl noch der ein oder andere halbwegs spontane Besuch anderer Musikveranstaltungen ergeben - bei mir ist von Rock- über Populärmusik und Musiktheater bis hin zur konservativen Klassik alles möglich.
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das Konzert fällt leider aus, der Gisbert hat die Grippe... :(
Och nö! Der kränkelt aber auch ständig...
Jedesmal, wenn ich ihn traf, war er total verschnupft... Mal schauen, wie unser nächstes "Date" verlaufen wird^^
PS: Neue Platte vom Gisbert kommt spätestens im Sommer:) Hab schon ein paar neue Lieder von ihr gehört, klingt sehr gut!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ebenfalls DTH am 19.12.09 das gibt ein fest!
 

xpizerkx

Elstar
Registriert
14.02.08
Beiträge
74
Tower of Power zusammen mit Maceo Parker am 14.02. im Hamburger CCH Saal 1.

Das wird ein Fest :)