• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer nächstes Konzert?

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Lalala... *freu* Ich präsentiere meine aktuelle Datenliste: :D
29. März: Fathead Hannover
1. April: H-Blockx-Akustik, Hard Rock Café Berlin (Yeah!)
26. April: Pop meets classic, VW-Halle Braunschweig
28. April: H-Blockx Akustik, Hard Rock Café Köln
29. April: H-Blockx, Kulturfabrik Krefeld
1. Mai: H-Blockx, Sumpfblume Hameln
2. Mai: H-Blockx, Ta-Töff Bevern
3. Mai: Die Happy, Columbia-Club Berlin
4. Mai: H-Blockx, Rockfabrik Ludwigsburg
6. Mai: 30 Seconds to Mars, Docks Hamburg
16./17. Mai: Rock in Caputh
5. Juni: H-Blockx beim Juwi-Fest Münster
6. Juni: H-Blockx & Revolverheld beim Rock the Race, Oschersleben
7. Juni: Die fantastischen Vier (und Grusel-Grönemeier) beim Rock the Race Oschersleben
27. Juni: H-Blockx beim Campus-Open Air, Marburg / Oder Die Ärzte in Uelzen??
6. Juli: One Fine Day, Leipzig
18. Juli: H-Blockx bei der Bikerparty, Stockum-Püschen
19. Juli: Amphi-Festival mit Oomph!, Köln
(25. Juli: H-Blockx, Nürnberg - ? - noch nicht bestätigt)
15. August: H-Blockx beim Dithmarscher Rockfestival, Marne
23. August: Oomph! beim Deichbrand-Festival, Cuxhaven

Langsam bin ich wohl ausgebucht. Ich bin gespannt, wie die Tourtermine von Oomph! da noch rein passen... ;) :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wenn Rammstein endlich wiedermal ein Konzert veranstalt, und zwar in München, ja dann, dann bin ich deffinitiv dabei, egal was die Karten kosten.


Gruss
Smooky
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Eigentlich gibt es nur ein richtiges Highlight dieses Jahr:

Disturbed, 25. Juli in Dallas TX. Die Jungs in ihrer Heimat müssen großartig sein :D
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Jack Johnson am 15. Juli in der Wuhlheide (Berlin) :D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Morgen Dynamite Deluxe in den Docks in HH. Boom! Ich freu mich tierisch drauf! :D
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Boah, Noah, wie geil ist DAS denn? *neidisch werd* :D

Einfach Glück gehabt :D. ich arbeite zu der Zeit in Ft Worth und ein sehr guter Freund hat da direkt Karten für mich mit gekauft. So hat Texas noch ein richtigen Bringer, vor allem gibt das wieder eine "Music As A Weapon" Tour, sprich da sind mindesten noch zwei andere hochklassige Bands an Board.

Man munkelt das Pantera und Stone Sour Gastauftritte geben werden, weil Konzert in Dallas.

NoaH
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Rock am Ring 2008!

6 Tage Parteeey. Ich freu mich!

Bis dahin nichts, es sei denn In Flames spielen vorher noch irgendwo hier in der Nähe!
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
5.4. Rohtabak Leipzig

Kratzer - 5h SET!!!!!!!!!!!

:-D

da wird mein 18 b-day gefeiert :)
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Ich werde am 26.04. nach HH in die Markthalle gehen, um 'ne Kieler Band beim Metal Battle zum Wacken Open Air zu unterstützen. Und nach Wacken selbst würde ich dann auch gerne ... mal sehen, wie's mit Urlaub zu der Zeit aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: remur

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
Am 12.4. Gentleman in Berlin,
am 27.4. Fettes Brot in Stuttgart und
am 28.4. Clueso in Stuttgart

Das wars für den April. Danach kommt dann die feine Festival Zeit :)