Euer nächstes Konzert?

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Diese reinen Aufzählungsthreads sind doch auch ein bisserl doof:p

Das wäre schon in Ordnung. Aber was willst du da immer schreiben ?

Bei diesem Thread finde ich es einfach auch schon gut, wenn jemand nur postet:
Konzert von BlaBlaBlup am HupsDiDups in Dümpelhausen. Ein Link wäre auch noch schön. (Siehe zB mein Post *EigenlobStinkt*)

Vielleicht hätte man sonst nie davon erfahren.
(Wobei man als richtiger Fan die Bands und Locations, die in Frage kommen, schon im Auge behält).

Wie auch immer: Weitermachen... ;)
 

Zazou

Gala
Registriert
04.02.08
Beiträge
51
Nächsten Samstag: Open Season
Dezember: Die Toten Hosen
Dazwischen vielleicht auch mal was.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
evtl. am Sonntag Panic! at the Disco ;)
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
G. Puccini: Madame Butterfly

Oder zählt das nicht? :)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Natürlich zählt das. Obowhl deine Angaben ja doch recht dürftig sind... ;)
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Das gilt bestimmt auch als Konzert, denn dort wird auch gesungen und musiziert:

OTTO

Ort der Veranstaltung: Aachen Eurogress
Datum der Veranstaltung: 16.05.08
Uhrzeit der Veranstaltung: 20:07 bis 20:08
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Smashing Pumpkins,Arena Oberhausen, 24.02.2008

1_17_detail2.jpg

Foto : 1Live.de

Also mein letztes Konzert war am Sonntag das von den Smashing Pumpkins in Oberhausen.
Die Show war echt klasse,nur das Publikum war echt müde.
Billy Corgan kam nicht umher ein Stück mit den Worten "Dieser Song ist perfekt für eine Beerdigung wie diese hier" anzukündigen.Und dies tat er absolut zurecht,saßen doch ein Großteil der 4000 Leute auf den Rängen und erschienen so,als ob sie die Möglichkeiten des Rock n Rolls zusammen mit ihren Jacken an der Garderobe abgegeben hatten.
Ich jedenfalls stand in vorderster Reihe und hatte eine ungestörte Sicht auf eine (wie ich fand) fulminante Rock Show erster Güte.
Aber man muss wohl Pumpkin Fan sein,um zwischen den Zeilen lesen zu können ;)

Nächstes Konzert :
So wie es sich im Augenblick darstellt wird mein nächstes Konzert erst im Juni sein.
Dann geben sich die Herren von Bad Religion die Ehre und entern die kultige Bühne der Zeche in Bochum.Das wird (hoffentlich) auch ein riesen Spaß.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Geiler Spruch von Corgan, jarod. :D

Ich habe heuer schon das Dynamite Deluxe Konzert in München am 14.02. hinter mir, das wie erwartet so richtig geil war.

Bisher stehen für dieses Jahr außerdem schon fest:

26.03.: Sportfreunde Stiller, Burghausen
03.04.: The Hives, München
30.04.: Fettes Brot, München
14.05.: Fettes Brot, Salzburg
08.07.: Die Ärzte, Augsburg

Und natürlich "Rock im Park".. RATM werde ich mir nicht entgehen lassen. Dass Fettes Brot und die Sportis dort dann nochmal sind, stört mich natürlich auch nicht. :D

Jetzt wünsche ich mir eigentlich nur noch, dass Linkin Park sich auch mal näher als 500km von München in Deutschland die Ehre geben, die Penner.. und natürlich _endlich_ eine Tenacious D - Tour für Deutschland. *hoff*
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Johannis-Passion von J.S. Bach....aber als Aufführender ;)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Letzte Woche waren wir bei DJ CHRISS TUXI xD
tri tra trullala ... da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar *einstimm*.. war auf jedenfall sehr geil xD

Grand Avenue 5.4 Backstage/München
Jack Johnson Im Juni iwann, Trabrennbahn Riem/München
dann kommts drauf an, auf welche Konzerte ich mit Freundin geh, vll Die Happy

UND HOFFENTLICH -> THE GIANT LEAP! TOUR 2008 nach Deutschland xD

Dynamit Deluxe in München hab ich eiskalt verpasst xD und Kool Savas kommt leider nich nach München... oOo

Vll. erwisch ich Bloc Party, The Subways, und die ganzen Indie Bands von den The.O.C. Soundtracks :)
 

Hase^--^

Erdapfel
Registriert
07.11.07
Beiträge
4
Wahrscheinlich am 19.04 in Münster zum Konzert mit Parkway Drive, Bury your Dead, Suicide Silence und To Kill.
Freu mich schon drauf :D