• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Euer nächstes Konzert?

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Vermutlich die Jazzjamsessions im Kreuzberg am ersten Freitag des neuen Monats. Wenn ich dann nicht noch in der FH sitzen muss.

Grüße,
Winkel
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Slipknot (mit MachineHead und Children of Bodom) - ENDLICH!!!

Farin Urlaub Racing Team
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
31. Oktober - Killerpilze
(na da bin ich mal auf die Kommentare gespannt ^^)
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Da siehste mal.
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass es rein beruflich ist *muhaha*
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
3. Oktober: PeterLicht
5. Oktober: The Wombats
:D
(sofern die Karten noch geliefert werdeno_O) 17. Oktober: Tocotronic
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Geht denn hier keine auf Konzerte?:(
Ich war gestern bei PeterLicht und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die CD ist großartig, aber live war er eher mau...
Hab mir gleich zum Trost ein paar Karten gekauft:
-morgen gehe ich zu The Wombats(ok, die Karte hab ich schon länger)
-Dienstag: Bell X1, kleine Band, die Platz 1 in Irland ist, etwas radiohead-like
Mittwoch: Get well soon!!!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Mein letztes war in September R.E.M. Sonst muss ich mal schauen was ich sehen will. habe 2 Festivals dieses Jahr hinter mir. Das reicht erst einmal. Vielleicht kommt mal wieder was interessantes (DM, U2 vielleicht nochmal And One)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wise Guys
The Kooks
Farin Urlaub Racing Team
Dynamite Deluxe
Eventuell Kid Rock, aber da überleg ich noch..
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Hm, ich hab's leider verplant, es in die Welt hinauszuposauen:

02.10. Alexander Marcus, Club Mensa, Dresden

Nicht, dass ich sowas freiwillig hören würde, aber das so ein schöner Trash, das muss man sich (im richtigen Zustand und mit der richtigen Begleitperson) einfach antun. Und wenn man von einer Dame eingeladen wird, kann man ja auch nicht nein sagen ;)


Xardas
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Dynamite Deluxe -- 22.10 -- Kempten - bigBox

>> kommt sonst noch jemand aus'm Forum hier? :p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Bin gerade von The Wombats gekommen. War der Hammer! Die Stimmung, die Leute, die Musik! POGO!!!!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
am 24.Oktober kommt "BOOKA SHADE" nach Frankfurt am Main ...
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Samstag Abend gibts erst mal mein eigenes Konzert, beziehungsweise das meiner Band ;) Im Dschungel Wien
/ Museumsquartier im Rahmen der Veranstaltung fda.

Und Sonntag dann Abwärts in der Wiener Arena, obwohl ich von denen noch keinen einzigen Song kenne o_O

Montag würd so gerne zu Bambix gehen, ne niederländische (Ex)mädchenpunkband. Aber die kennt keiner, deswegen mag keiner mit mir hingehen :(
Und alleine mag ich auch nicht.