• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Euer nächstes Konzert?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Aber bitte nicht in diesem Thread.
tongue.gif
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Soso. Naja, ich werde Konzertberichte in diesem Thread jedenfalls melden da sie eben nicht reingehören, dann sehen wir ja, was damit gemacht wird..
 

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
:D
Was ist denn euer nächstes Konzert/Musikevent?

Also bei mir steht als nächstes "Event" eine Oomph!-Night in Braunschweig auf dem Programm am Ostersonntag.
Und das nächste Konzert ist am 29. März Fathead in Hannover.

Geplant war Status Quo am 9. November in Berlin.
Leider ist meine Frau so schwer erkrankt, daß das defintiv nix wird.
BTW: Wenn jemand Interesse an zwei Karten hat, kann er mich gern kontaktieren.

Was aber hoffentlich (im Februar) geht (dort kann man sitzen):
http://www.the-question-band.com/en/startup/
http://www.american-indian-cafe.com/page/
Sind zwar keine Konzerte im eigentlichem Sinne, hat aber immer Spaß gemacht!
Falls wer in der letzeten Februar / ersten Märzwoche auf Lanzarote sein sollte:
Bierchen? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das AT-Team wollte es so...

Eigentlich habe ich einen Extra-Thread eröffnet, aber der wurde hier hinein gelegt...o_O
Ich berufe mich auf diesem Post und berichte dann mal von den Beatsteaks in der Wuhlheide in Berlin:
Es war GROTTENSCHLECHT!!! Einfach nur miserabel! Der Typ kann nicht singen und jegliche Melodie wurde von Bässen übertönt. Weil ich nicht so der große Beatsteaks-Fan bin und nur das SmackSmash-Album kenne, hab ich nicht zu viel erwartet, aber selbst an meine relativ geringen Erwartungen konnten die Beatsteaks nicht einmal ansatzweise herankommen. Als sie dann "I don't care as long as you sing" auf das Schlimmste vergewaltigt haben, wollte ich mir das nicht länger antun und bin gegangen.
Mein einziger Trost ist, dass ich auf der Gästeliste stand und kein Geld dafür ausgeben musste.

Mein nächstes Konzert:
17.10. Tocotronic in Leipzig!:D
Bislang hab ich Tocotronic fünfmal live gesehen und es war immer großartig! Ich freu mich!:D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
@niemehrwindoof BEatsteaks sind einer unumstrittene hammergute Liveband kannste überall nachlesen etc. hab sie einen Tag vorher im Palladium gesehen und sie waren der Hammer wie immer....wenn sie dich enttäuscht haben tuts mir echt leid


Mein nächstes: Volbeat / E-Werk / 23.10.2008
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Green & Blue diesen Sonntag :)
Hoff ich doch ... ;)
Wenn das nichts wird würd ich mich grün und blau ärgern *muhaha*
Flach, flacher -> ich ^^
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
5.10. The Wombats im Postbahnhof
17.10. Tocotronic in Leipzig
irgendwann im Oktober Get well soon auf der Popkomm in Berlin(Gästeliste!:D)
17.12. Die Toten Hosen in der O2-Arena
19.12. I am Kloot im Postbahnhof
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ich will auch zu den hosen^^ aber kein bock auf oberrang
 

Marcw13

Gloster
Registriert
03.08.07
Beiträge
65
Ich geh morgen auf das Madonna Konzert hier in Düsseldorf in der LTU Arena. Das ist auch mein erstes richtiges Konzert. Ich freu mich schon
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
@niemehrwindoofs : haste die karte jetzt erst gekauft oder schon länger? oberrang oder stehplatz?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
@niemehrwindoofs : haste die karte jetzt erst gekauft oder schon länger? oberrang oder stehplatz?
Meinst die Hosen? Die hab ich schon länger. Stehplatz natürlich;) Gleich nach der Schule werd ich mich dann mal vor die O2-Arena stellen, damit ich in die erste Reihe komme:p
Die anderen Karten hab ich heut gekauft bzw. letzte Woche bestellt, heute bezahlt.
Nur für Get well soon hab ich noch keine Karte, aber da komm ich ja wahrscheinlich auf die Gästeliste.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja weil ich auchn stehplatz haben wollte, aber keine karte mehr bekommen hab, naja hab sie schon bei RaR dieses Jahr gesehen soll reichen^^

muss nur gucken das ich ne metallica karte bekomme