1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Euer Lieblingsradio Sender ! :-)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von vip-runner, 20.04.08.

  1. vip-runner

    vip-runner Boskoop

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    wer von euch hört gerne Radio per LiveStream?
    Eure Lieblingssender könnt ihr hier auflisten.
    Energy 98-Dance Hits ist nicht schlecht,jedoch spielen die immer das Gleiche... Habt ihr was besseres zu empfehlen?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten ;) schönen Sonntag noch
     
  2. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    Radio Gütersloh und Einslive
     
  3. vip-runner

    vip-runner Boskoop

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    40
    Einslive ist auch hammer gut ! Kann ich auch empfehlen.
     
  4. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Mainstreamlike: SWR3 ich mag die Musik die da kommt besonders Sonntag Abend die Hörercharts.
     
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Radioeins, motorfm und triplejay
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich hab es am liebsten, wenn das radio aus ist.
    mehr als ein erträgliches lied am stück spielt kaum ein sender...
     
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.972
    ich habe, glaube ich, in den letzten 10-12 Jahren zumindest bewusst keinen Radiosender mehr gehört, weder im Auto( nur die Verkehrsnachrichten) noch zu Hause. Ins Lied quatschende Moderatoren, die glauben witzig zu sein und Werbung ohne Ende, da hatte ich überhaupt keine Veranlassung eventl. einen mir passenden Sender ohne das alles zu suchen.
     
  8. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Fm4 Fm4 Fm4 Fm4 Fm4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Radio Bielefeld und natürlich EinsLive
     
  10. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ach komm, meine freundin macht morgens immer radio bielefeld an...des geht gar nicht.
    nachmittags dann mehrstündig schlechte singleauskopplungen unbegabter künstler und dsds gewinner, gefolgt vom bürgerfunk.

    in 5 stunden sendebetrieb haben die vielleicht 2-3 echte perlen dabei...und besonders überflüssig sind gebuchte liveberichte von autohauseröffnungen mit hüpfburg am wochenende.
     
  11. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    ich hör es ja immer nur wegen der Live-Übertragung von Arminia ;) - ansonsten finde ich es auch eher bescheiden ...
     
  12. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Nur das Radio mit dem Echo radioeins
     
  13. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.972
  14. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ja, wir sind da sehr kreativ...ich denke unser größter schachzug war die platzierung einer fußballmannschaft in der bundesliga...bald 2e :(
     
  15. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Bei mir dudelt zu über 80% Apple-FM.

    Erst habe ich da nur mal so reingehört wegen des verlockenden Namen, mußte dann aber feststellen das die Musikauswahl genau meinen Nerv trifft.

    Jede Menge alter Krempel mit einem ordentlichen Schuß Soul und Jazz. Aber auch aktuellere Sachen werden zur Abwechslung mal dargeboten. :cool:

    Ach ja. Die restliche Zeit teilen sich Malt Shop Radio, BigOldiesChicago und Gotradio - RnBClassics.
     
    #15 Macdeburger, 20.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.08
  16. ATolc

    ATolc Braeburn

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    42
    1Live!!!

    Der alten Heimat wegen.


    Aber sagt, ist es irgendwie möglich, den Livestream bei iTunes zu importieren und zu speichern?

    Bei meinem Apfel ist leider irgendwie nicht möglich es in einem Tab laufen zu lassen ohne das es wieder aufhört zu dudeln! Außer in einem seperatem Fenster.

    LG
     
  17. schwinki

    schwinki Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    94
    lohro.de
     
  18. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich höre über iTunes und zwar diese hier: Energy Stuttgart, bigFM, sunshine live und Radio Orbital Portugal.

    @ATolc: Such mal hier "Mehr Radio für iTunes", da ist alles haarklein super erklärt :)
     
  19. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wasn das für ne Frage? FM4 natürlich, wenn das nicht läuft dann on3radio oder m94.5
     
  20. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779

Diese Seite empfehlen