• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer Lieblingsradio Sender ! :-)

vip-runner

Boskoop
Registriert
07.03.08
Beiträge
40
Hallo,
wer von euch hört gerne Radio per LiveStream?
Eure Lieblingssender könnt ihr hier auflisten.
Energy 98-Dance Hits ist nicht schlecht,jedoch spielen die immer das Gleiche... Habt ihr was besseres zu empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten ;) schönen Sonntag noch
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Mainstreamlike: SWR3 ich mag die Musik die da kommt besonders Sonntag Abend die Hörercharts.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich hab es am liebsten, wenn das radio aus ist.
mehr als ein erträgliches lied am stück spielt kaum ein sender...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
ich habe, glaube ich, in den letzten 10-12 Jahren zumindest bewusst keinen Radiosender mehr gehört, weder im Auto( nur die Verkehrsnachrichten) noch zu Hause. Ins Lied quatschende Moderatoren, die glauben witzig zu sein und Werbung ohne Ende, da hatte ich überhaupt keine Veranlassung eventl. einen mir passenden Sender ohne das alles zu suchen.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Fm4 Fm4 Fm4 Fm4 Fm4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Radio Bielefeld und natürlich EinsLive
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ach komm, meine freundin macht morgens immer radio bielefeld an...des geht gar nicht.
nachmittags dann mehrstündig schlechte singleauskopplungen unbegabter künstler und dsds gewinner, gefolgt vom bürgerfunk.

in 5 stunden sendebetrieb haben die vielleicht 2-3 echte perlen dabei...und besonders überflüssig sind gebuchte liveberichte von autohauseröffnungen mit hüpfburg am wochenende.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Bei mir dudelt zu über 80% Apple-FM.

Erst habe ich da nur mal so reingehört wegen des verlockenden Namen, mußte dann aber feststellen das die Musikauswahl genau meinen Nerv trifft.

Jede Menge alter Krempel mit einem ordentlichen Schuß Soul und Jazz. Aber auch aktuellere Sachen werden zur Abwechslung mal dargeboten. :cool:

Ach ja. Die restliche Zeit teilen sich Malt Shop Radio, BigOldiesChicago und Gotradio - RnBClassics.
 
Zuletzt bearbeitet:

ATolc

Braeburn
Registriert
21.05.08
Beiträge
42
1Live!!!

Der alten Heimat wegen.


Aber sagt, ist es irgendwie möglich, den Livestream bei iTunes zu importieren und zu speichern?

Bei meinem Apfel ist leider irgendwie nicht möglich es in einem Tab laufen zu lassen ohne das es wieder aufhört zu dudeln! Außer in einem seperatem Fenster.

LG
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich höre über iTunes und zwar diese hier: Energy Stuttgart, bigFM, sunshine live und Radio Orbital Portugal.

@ATolc: Such mal hier "Mehr Radio für iTunes", da ist alles haarklein super erklärt :)