Euer Lieblingsradio Sender ! :-)

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
radio hamburg - John Ment ist einfach ein radiogott! eine bombensendung!
swr3 - mal zwischendurch
you fm -rob green morning show :D

leider bekomm ich die ganzen sendungen nur uebern stream :(
hier in nürnberg gibts keinen einzigen sender der ordentliche musik spielt oder gute laune tagsueber macht. die meisten bestehen aus werbung nonstop

gruß,
der M
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ndr1 wenn nicht grad sowas neumodisch verrücktes wie michael wendler oder madonna grad gespielt wird. unheimlich entspannend beim autofahren
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779

Wenn man keinen gefestigten Musikgeschmack hat, ist es natürlich schwer, sich auf eine Richtung festzulegen. Dafür hat man ja viele verschiedene Sender zur Verfügung.

Und wenn man den oder die richtigen findet, bleibt man auch weitgehend von Moderatorengesabbel und Werbung verschont. Ich bevorzuge Webradios, die sich über Werbebanner auf der Website finanzieren, da quakt nämlich meist gar keiner dazwischen. Und die Website besuche ich ja nicht mehr - da ich den Stream über iTunes ansteuere.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
also wenn mal iTunes Pause hat dann SWR1 oder auch mal dieneue107.7

früher war ich heißer SWF3 und SDR3 verfechter, seit der Fusion und dem Verfall der Qualität halte ich von SWR3 aber nich mehr so viel...
 

Chiller

Tokyo Rose
Registriert
27.02.06
Beiträge
69
Definitiv slamfm.nl

..und so langsam verstehe ich auch was die Moderatoren erzählen ;)