Will mir bei ebay, ein Iphone aus Belgien kaufen. Habe ich dann Garnatieanpruche bei Apple Deutschland??? Weiss das jemand??
DANKE
DANKE
Selfquotes sind doch was Schönes...Garantie gibt es beim iPhone nur in dem Land, in dem man es gekauft hat. Als in diesem Fall Belgien.
Wenn Du noch ein wenig wartest, wirst Du Dein iPhone aber entsperren können. yellowsn0w funktioniert entgegen der Ankündigung des Dev-Teams ja auch mit Software 2.2 bzw. sogar ausschließlich mit 2.2.
Soweit ich weiss verfällt die Garantie nur bei Geräten die nicht Factory Unlocked waren... Von daher müsstest du bei einem Belgien iPhone eigentlich weltweite Garantie haben...
Aber frag vorher trotzdem mal noch die Importspezialisten hier![]()
bitte sei so lieb und nutze die forumssuche. alle(!) deine fragen sind in diesem forum bereits mehrfach in anderen threads beantwortet worden. danke.Hi. eine Frage noch, weiss jemand ob ich mir PDF dateien auf meine Iphone oder zb Word oder Power Point dateien speilen kann.
Undnoch eine Frage wie kann ich normale mp3 zu iPhone klingeltonen machen?
DANKE
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.