EU Iphone

iPhone1985

Jonagold
Registriert
16.12.08
Beiträge
18
Will mir bei ebay, ein Iphone aus Belgien kaufen. Habe ich dann Garnatieanpruche bei Apple Deutschland??? Weiss das jemand??

DANKE
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Soweit ich weiss verfällt die Garantie nur bei Geräten die nicht Factory Unlocked waren... Von daher müsstest du bei einem Belgien iPhone eigentlich weltweite Garantie haben...

Aber frag vorher trotzdem mal noch die Importspezialisten hier ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Garantie gibt es beim iPhone nur in dem Land, in dem man es gekauft hat. Als in diesem Fall Belgien.

Wenn Du noch ein wenig wartest, wirst Du Dein iPhone aber entsperren können. yellowsn0w funktioniert entgegen der Ankündigung des Dev-Teams ja auch mit Software 2.2 bzw. sogar ausschließlich mit 2.2.
Selfquotes sind doch was Schönes...
 

iPhone1985

Jonagold
Registriert
16.12.08
Beiträge
18
Meinst du ein Software unlock???? Wie lange könnte das noch dauern???
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ein Fragezeichen reicht ;)

Der Unlock ist als Beta bereits erschienen und wird wohl innerhalb der nächsten 4 Wochen aus dem Beta-Status rauskommen.

Ein einfaches Benutzen der Suche hätte das aber auch erklärt ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Für dich ist nur der erste Absatz relevant. Den Part mit dem Softwareunlock kannst du streichen oder sind die iPhones in Belgien mit einem Netlock versehen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ne. Das ist schon voll für iPhone 1985 gemeint. Ist eine Antwort von mir an ihn aus einem anderen Thread - Multi-Threading sozusagen...

Und @iPhone1985: Exakt, die TurboSIM kannst Du entsorgen und Dein jetziges iPhone per Software-Unlock befreien.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Kauf dir ein deutsches und mach einen Unlock. Dann kannst du hier die Garantie in Anspruch nehmen.
 

iPhone1985

Jonagold
Registriert
16.12.08
Beiträge
18
Danke.
hat jemand eine gute Anleitung zur Hand wie yellowsn0w funktioniert? Kann das eine auch Leie schaffen?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wirf mal einen Blick in den Hacks-Bereich ...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Soweit ich weiss verfällt die Garantie nur bei Geräten die nicht Factory Unlocked waren... Von daher müsstest du bei einem Belgien iPhone eigentlich weltweite Garantie haben...

Aber frag vorher trotzdem mal noch die Importspezialisten hier ;)

nein ...die garantie und saemtliche ansprueche betreffend des iPhones koennen nur in dem land geltend gemacht werden in dem das geraet erworben wurde .... die " Part No " gibt aufschluss ueber die herkunft und ist somit fuer Apple nachvollziehbar
 

iPhone1985

Jonagold
Registriert
16.12.08
Beiträge
18
Hi. eine Frage noch, weiss jemand ob ich mir PDF dateien auf meine Iphone oder zb Word oder Power Point dateien speilen kann.
Undnoch eine Frage wie kann ich normale mp3 zu iPhone klingeltonen machen?

DANKE
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hi. eine Frage noch, weiss jemand ob ich mir PDF dateien auf meine Iphone oder zb Word oder Power Point dateien speilen kann.
Undnoch eine Frage wie kann ich normale mp3 zu iPhone klingeltonen machen?

DANKE
bitte sei so lieb und nutze die forumssuche. alle(!) deine fragen sind in diesem forum bereits mehrfach in anderen threads beantwortet worden. danke.