1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EU Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iPhone1985, 08.01.09.

  1. iPhone1985

    iPhone1985 Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    18
    Will mir bei ebay, ein Iphone aus Belgien kaufen. Habe ich dann Garnatieanpruche bei Apple Deutschland??? Weiss das jemand??

    DANKE
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Soweit ich weiss verfällt die Garantie nur bei Geräten die nicht Factory Unlocked waren... Von daher müsstest du bei einem Belgien iPhone eigentlich weltweite Garantie haben...

    Aber frag vorher trotzdem mal noch die Importspezialisten hier ;)
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.566
    Selfquotes sind doch was Schönes...
     
  4. iPhone1985

    iPhone1985 Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    18
    Meinst du ein Software unlock???? Wie lange könnte das noch dauern???
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ein Fragezeichen reicht ;)

    Der Unlock ist als Beta bereits erschienen und wird wohl innerhalb der nächsten 4 Wochen aus dem Beta-Status rauskommen.

    Ein einfaches Benutzen der Suche hätte das aber auch erklärt ;)
     
  6. iPhone1985

    iPhone1985 Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    18
    also dass ich keine turbo sim mehr brauche???
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Für dich ist nur der erste Absatz relevant. Den Part mit dem Softwareunlock kannst du streichen oder sind die iPhones in Belgien mit einem Netlock versehen?
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.566
    Ne. Das ist schon voll für iPhone 1985 gemeint. Ist eine Antwort von mir an ihn aus einem anderen Thread - Multi-Threading sozusagen...

    Und @iPhone1985: Exakt, die TurboSIM kannst Du entsorgen und Dein jetziges iPhone per Software-Unlock befreien.
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Kauf dir ein deutsches und mach einen Unlock. Dann kannst du hier die Garantie in Anspruch nehmen.
     
  10. iPhone1985

    iPhone1985 Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    18
    Danke.
    hat jemand eine gute Anleitung zur Hand wie yellowsn0w funktioniert? Kann das eine auch Leie schaffen?
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wirf mal einen Blick in den Hacks-Bereich ...
     
  12. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nein ...die garantie und saemtliche ansprueche betreffend des iPhones koennen nur in dem land geltend gemacht werden in dem das geraet erworben wurde .... die " Part No " gibt aufschluss ueber die herkunft und ist somit fuer Apple nachvollziehbar
     
  13. iPhone1985

    iPhone1985 Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    18
    Hi. eine Frage noch, weiss jemand ob ich mir PDF dateien auf meine Iphone oder zb Word oder Power Point dateien speilen kann.
    Undnoch eine Frage wie kann ich normale mp3 zu iPhone klingeltonen machen?

    DANKE
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bitte sei so lieb und nutze die forumssuche. alle(!) deine fragen sind in diesem forum bereits mehrfach in anderen threads beantwortet worden. danke.
     

Diese Seite empfehlen