iPhone 3g stürzt ab und zeigt dabei einen weiss grünen karierten display

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Damit schließt Du das iPhone OS auf, damit Du darin frei schalten und walten kannst (ssh nutzen, Modifikationen an Dateien vornehmen, von Apple nicht autorisierte Programme installieren).

Der Simlock sitzt jedoch im Baseband. Und das hat mit dem eigentlichen iPhone OS nichts zu tun.
 

iPhone1985

Jonagold
Registriert
16.12.08
Beiträge
18
Wenn im neune Jahr ein software Unlock verfügbar sein sollte, kann ich mein iPhone damit unlocken.
Hatte ja zuersrt di 2,1 software drauf und jetzt die 2,2 mit einer neune ADDED SIM???
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nein. Du hast erst einmal für lange Zeit einen iPod touch.

Sobald mal die 2.2 auf dem iPhone installiert war, wird es mit der kommenden Unlock-Lösung nicht gehen.
 

iPhone1985

Jonagold
Registriert
16.12.08
Beiträge
18
Sag mal ,wenn ich mir ein belgisches geröt kaufe kann ich garantie anspriche in deutschland stellen, weisst du das?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Garantie gibt es beim iPhone nur in dem Land, in dem man es gekauft hat. Als in diesem Fall Belgien.

Wenn Du noch ein wenig wartest, wirst Du Dein iPhone aber entsperren können. yellowsn0w funktioniert entgegen der Ankündigung des Dev-Teams ja auch mit Software 2.2 bzw. sogar ausschließlich mit 2.2.