1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es war nur eine Frage der Zeit: 24-Karat iPhone

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 10.12.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Es musste ja so passieren: Die üblichen Applegimmicks haben die Sphäre der qualitativ hochwertigen Produkte Apples zwar nicht unbedingt verlassen, sind aber vor allem Nutzen Prestigeobjekte geworden. Da den Reichen der Welt schon der einfache iPod nicht genügte, war es nur eine Frage der Zeit, bis sich ähnliche Tendenzen beim iPhone zeigen: Goldstrikers of the UK hat zugeschlagen und dem Telefon eine Hülle aus 24 Karat verpasst. Die Goldstrikers reihen sich damit in eine lange Linie ein: Neben dem iPod wurde auch das Macbook Pro bereits vergoldet.

    Für einen (relativ) günstigen Preis von £799.95 (ca. 1100€) erhält man ein handelsübliches iPhone mit .999 gehärtetem, 24-Karat - Gold.

    via LaptopLogic | Foto: Goldstrikers of the UK
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      38,5 KB
      Aufrufe:
      1.236
    #1 Felix Rieseberg, 10.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.07
  2. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    naja irgendein reicher Snob wird es wohl "unbedingt" brauchen... da das Gold ja einen so hohen "Zusatznutzen" hat...einfach nur erbärmlich...
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Achwas, wer's gut findet.
    Richtig snobistisch wär's ja, wenn's auch innen vergoldet wäre - denn auf die inneren Werte, heißt es, käme es ja an.

    :)
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    naja.... aber ich find fuer nur 700E mehr geht der preis eigentlioch ziemlich..... nix fuer mich aber wers mag ne...
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Da fand ich die Star-Trek-Macbooks aber schicker. Könnte man nicht einen Phaser aus nem iPhone machen? :D
     
  6. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Wer was auf sich hält, telefoniert doch nicht selber, sondern läßt telefonieren. DAS ist wahrer Luxus. Man könnte auch seine treuen Untergebenen mit entsprechendem Gold ausstatten....
    Gruß
    Andreas
     
  7. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271
    meinst du also den 0815 iphone user?

    :D

    lg sim
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geile Idee!
    Und wirklich gar nicht mal so teuer...:p
     
  9. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Wurde bereits vor Wochen gepostet.
    Sorry, das musste sein.. Es gibt ja generel
    den Trend alles Teure noch teurer zu gestallten.
     
  10. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Was denkt ihr, wenn man denen das iPhone schickt, dann vergolden die das ja nur, also kann man ein paar hundert Euro gleich weglassen, da ich ja schon ein iPhone habe... :p Ich meine das jetzt aber ernst!
     
  11. Don Juan

    Don Juan Gast

    Hätte ich das Geld, würde ich meiner Freundin so eines schenken. Die fährt ja voll auf das iphone ab, seit sie die Kino-Werbung gesehen hat.
     
  12. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Es gab eine iPhone-Kinowerbung?
     
    dewey gefällt das.
  13. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Sieht schon ziemlich geil aus.
     
  14. Don Juan

    Don Juan Gast

    Ja, hab diese schon zweimal gesehen. Allerdings weiß ich nicht, ob sie sich von der TV-Werbung unterscheidet, da ich diese nicht kenne.
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    In dieser Art?
    [yt]vgor-UThc4M[/yt]
     
  16. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    kann dich verstehen .... als ich sie im kino gesehen habe waren mit meine takkos im hals stecken geblieben nurnoch nen heimlich griff konnte mir das leben retten... war so geschockt das das niveau von werbung so tief gehen kann
     
  17. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Naja, wer's nötig hat...
    Immerhin sieht das goldene iPhone nicht ganz so schlimm aus wie das vergoldete Motorola RAZR
     
  18. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Tut mir leid, aber ich kann Gold einfach nichts abgewinnen, das ist hässlich, das ist kitschig, saumäßig teuer und Kupfer leitet auch ganz gut. Ich brauche dieses Metall nicht!
     
  19. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    noch prolliger, mir gefällts :D
     
  20. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Gold leitet nicht gut... Stecker sind z.B. nur vergoldet damit sie nicht so leicht korridieren..
     

Diese Seite empfehlen