Es war nur eine Frage der Zeit: 24-Karat iPhone

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Es musste ja so passieren: Die üblichen Applegimmicks haben die Sphäre der qualitativ hochwertigen Produkte Apples zwar nicht unbedingt verlassen, sind aber vor allem Nutzen Prestigeobjekte geworden. Da den Reichen der Welt schon der einfache iPod nicht genügte, war es nur eine Frage der Zeit, bis sich ähnliche Tendenzen beim iPhone zeigen: Goldstrikers of the UK hat zugeschlagen und dem Telefon eine Hülle aus 24 Karat verpasst. Die Goldstrikers reihen sich damit in eine lange Linie ein: Neben dem iPod wurde auch das Macbook Pro bereits vergoldet.

Für einen (relativ) günstigen Preis von £799.95 (ca. 1100€) erhält man ein handelsübliches iPhone mit .999 gehärtetem, 24-Karat - Gold.

via LaptopLogic | Foto: Goldstrikers of the UK
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 1.238
Zuletzt bearbeitet:

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
naja irgendein reicher Snob wird es wohl "unbedingt" brauchen... da das Gold ja einen so hohen "Zusatznutzen" hat...einfach nur erbärmlich...
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Achwas, wer's gut findet.
Richtig snobistisch wär's ja, wenn's auch innen vergoldet wäre - denn auf die inneren Werte, heißt es, käme es ja an.

:)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
naja.... aber ich find fuer nur 700E mehr geht der preis eigentlioch ziemlich..... nix fuer mich aber wers mag ne...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da fand ich die Star-Trek-Macbooks aber schicker. Könnte man nicht einen Phaser aus nem iPhone machen? :D
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Wer was auf sich hält, telefoniert doch nicht selber, sondern läßt telefonieren. DAS ist wahrer Luxus. Man könnte auch seine treuen Untergebenen mit entsprechendem Gold ausstatten....
Gruß
Andreas
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geile Idee!
Und wirklich gar nicht mal so teuer...:p
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Wurde bereits vor Wochen gepostet.
Sorry, das musste sein.. Es gibt ja generel
den Trend alles Teure noch teurer zu gestallten.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Was denkt ihr, wenn man denen das iPhone schickt, dann vergolden die das ja nur, also kann man ein paar hundert Euro gleich weglassen, da ich ja schon ein iPhone habe... :p Ich meine das jetzt aber ernst!
 

Don Juan

Gast
Hätte ich das Geld, würde ich meiner Freundin so eines schenken. Die fährt ja voll auf das iphone ab, seit sie die Kino-Werbung gesehen hat.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ja, hab diese schon zweimal gesehen. Allerdings weiß ich nicht, ob sie sich von der TV-Werbung unterscheidet, da ich diese nicht kenne.

kann dich verstehen .... als ich sie im kino gesehen habe waren mit meine takkos im hals stecken geblieben nurnoch nen heimlich griff konnte mir das leben retten... war so geschockt das das niveau von werbung so tief gehen kann
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Naja, wer's nötig hat...
Immerhin sieht das goldene iPhone nicht ganz so schlimm aus wie das vergoldete Motorola RAZR
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Tut mir leid, aber ich kann Gold einfach nichts abgewinnen, das ist hässlich, das ist kitschig, saumäßig teuer und Kupfer leitet auch ganz gut. Ich brauche dieses Metall nicht!
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
noch prolliger, mir gefällts :D
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Tut mir leid, aber ich kann Gold einfach nichts abgewinnen, das ist hässlich, das ist kitschig, saumäßig teuer und Kupfer leitet auch ganz gut. Ich brauche dieses Metall nicht!

Gold leitet nicht gut... Stecker sind z.B. nur vergoldet damit sie nicht so leicht korridieren..