• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es Tut Mir Leid!!!!

Maximac

Gast
Das würde mich aber auch mal interessieren wie sowas geht. Dann könnt ich Knuddels vollspammen...:-D
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
landplage schrieb:
Mhh :( da oben fehlt ein Punkt, aber soo schlimm finde ich meinen Beitrag nun wirklich nicht:-c

SORRY, ich meine natürlich seban!

Da haben sich unsere Posting überschnitten :)
 

Maximac

Gast
Och kommt Leute sagt doch wie das geht!Ich will mal meinen Spaß haben...
Nur weil ich das Darwin Maskottchen unterm Namen trage heißt das nähmlich nicht, dass ich allwissend bin.
 

seban

Gast
bissu knuddels fan?
ach löl=lol=lach=haha=witzig=spass
 

seban

Gast
löl
aber heir antwortet ja keiner (bis jetzt jedenfalls kam FAST nur müll)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Mag ja sein, daß hier noch keine befriedigende Antwort gegeben wurde, aber allgemeine Kritik ist nicht so Dein Ding, oder?!!!

Ausserdem hat Dante101 auf der ersten und auch zweiten Seite dieses Freds bereits einen prima Tip abgegeben, den Du aber offensichtlich nicht beherzigt hast. Du musst auch schon ein wenig mitarbeiten...


Gruß

Klaus
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Maximac

Gast
@seban
Siehste du musst es im AppleScript Forum posten. Vielleicht kommt ja dann ne zu gebrauchenen Antwort. ;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
seban schrieb:
löl
aber heir antwortet ja keiner (bis jetzt jedenfalls kam FAST nur müll)
Du hast bestimmt die User zu wenig beleidigt. sonst hättest du schon lange eine antwort
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
klausimausi schrieb:
ROFL!!!!

Der war gut! :)

Wieso? Ich mein das vollkommen Ernst ...o_O

schwein.jpg
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
wo bleibt die piraten flagge von yjnthaar? *umkuck*

this thread has been hijacked
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Maximac schrieb:
Das ist jetzt aber wirklich off-Topic hier.:oops:
na klar. hast du schon mal in einem entführtem flugzeug gesessen und dir gedanken über den strand gemacht?
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Maximac schrieb:
@seban
Vielleicht kommt ja dann ne zu gebrauchenen Antwort. ;)

Genau so ein Satz steht auch in der Bedienungsanleitung meines Batterieaufladegeräts aus Südkorea. Stilistisch nicht zu übertreffen, semantisch ein warmer Sommerregen :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Bitte jetzt keine Diskussion zur Beitragsgestaltung :eek:
In diesem Thread hatten wir das (etwa ab dieser Seite) und es war kein warmer Sommerregen:mad:
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Nein, bitte bleib mir fern mit diesem Thread. Als Konsequenz setze ich jetzt konsequent gelbe Köpfe...