• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es Tut Mir Leid!!!!

seban

Gast
hi all,
was ich jetzt schreibe tuut mir in der sehle weh aber ich muss sonst liegen mir die kiddiz von gegen über wieder in den ohren.
gibt es ein prgramm für mac dass alle 5 mintuten unterschiedliche sätze schreibt muss nur ein oder 2 wörter sein hauptsache sie unterscheiden sich
apple scirpt oder was auch immer
www.knuddels.de
so ich danke euch schon ma und sry wegen diesem schwachsinn
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Die url die Du angegeben hast ist doch ein Webchat gelle?
Solche Chats überprüfen i.d.R. ob die angemeldeten Benutzer aktiv sind oder nicht.
Wird eine bestimmte Zeit nix geschrieben und setzt der User sich nicht auf away trennt der Server die Verbindung.
Du willst den Kiddies gegenüber die Möglichkeit geben genau diesen Mechanismus zu umgehen - pfui! :)
Ganz davon zu schweigen, dass sie Channel dann mit dem letzten Unfug vollspammen könnten.
Ich frage mich, wieso sie sich an Dich wenden, wo Du ja anscheinend auch keine Ahnung hast wie man sowas realisiert ;p

Von mir gibts auf jeden Fall keine Anleitung zum Unfug machen :D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich würde das ganze einfach mal im Apple Script Forum posten. Und etwas ausführlicher beschreiben. Da Pete ja leider nicht mehr verfügbar ist, könnte es sein, dass die Antwort etwas auf sich warten lässt. :(

Aber es gibt ja viele andere User hier, die Scripten können. ;)

LG
Daniel

EDIT: Pfui! Das wusst ich nicht. Wahrscheinlich willst Du das ganze sowieso selber machen nicht?
 

seban

Gast
neee ich bin knudelss hasser ich sag ja es tut mir in der sehle weh
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Nun, wie wäre denn dann als Antwort an die Kids "so etwas geht nicht" ;)
 

seban

Gast
du kennst die nicht
wenn DIE kinder was wollen dann wollen sie es
mit kreischen auf stur stellen und der ganze rest
ich hab mich schon miot AppleSkript verucht aber ich komme damit nicht klar
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Oder: "Bastelt Euch das selber" :p
Nach dem Motto: Wer sich bei knuddels.de anmeldet, muß selber sehen, wie er klarkommt

Bei einer Anmeldung bei AT könnte man ja drüber reden;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
seban schrieb:
du kennst die nicht
wenn DIE kinder was wollen dann wollen sie es
mit kreischen auf stur stellen und der ganze rest
ich hab mich schon miot AppleSkript verucht aber ich komme damit nicht klar
Kreisch zurück! Da gibt es doch eine Werbung, wo sich Mama in der Kaufhalle auf den Boden wirft und strampelt...

Mach das doch auch mal!
Und wenn sie noch in dem Alter sind, in dem sie kreischen - können die überhaupt schon schreiben? ;)
Oder sollen da nur ein paar Smileys reingeschoeben werden?
 

seban

Gast
ja ne wie funkts. eigentlich appleslript
ich versteh des alles net ich kann nur mit ordnern was machen...???
löl
 

seban

Gast
nein keine smileys die chatten jetzt immer mit ihren "freunden" im urlaub oder so
und da hat wohl einer erzählt dass es da etwas gibt damit man immer on bleibt man wird wohl verbannt oder so wenn man 10 minuten nichts schreibt+
da hab uch gedacht versuchs mitm apple script
löl
nur hab ich noch nie gemacht
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Sorry seban - aber son Schwachsinn habe ich selten gelesen :)
Wo gibts denn sowas, dass Du Dich von "Kindern" nötigen lässt Dich mit Applescripting zu beschäftigen und dafür Deine wertvolle Freizeit opfern willst?
Ich würds ja noch verstehen, wenn Du das für Dich selbst brauchen würdest aber für irgendwelche kreischenden Kinder .... ich weiss ja nicht :/
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Dann würd ich's HIER mal probieren. Dann lernst Du wenigstens was dabei ;)
 

seban

Gast
ich habe zu viel freizeit LÖL
6 wochen bin ich auf einer einsamen angweiligen insel
ich muss was machen
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
seban schrieb:
ich habe zu viel freizeit LÖL


löl?


was ist das denn für n chat, in dem man rausgeschmissen wird, wenn man mal nicht online ist?
ich kenn mich mit sowas ja überhaupt nicht aus, aber idas ist doch nicht normal, oder?
 

seban

Gast
ne auf eienr kleinen insel namens baltrum
ist aber so ähnlich mehr kann ich nicht für mein geld und da kann man EIGENTLICH in ruhe arbeiten
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Dann programmiere doch bitte mal etwas Sinnvolles, z. B. sowas hier;)

Mich ärgert das auch, daß der Pfad zu den Dateien nicht angezeigt wird in Spotlight.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Es wäre vielleicht auch eine gute Idee, an Deiner Rechtschreibung zu arbeiten und eventuell auch mal ganz langsam mit einem oder zwei Kommata und Punkten am Ende eines Satzes anzufangen.

Es ist eine entsetzliche Qual, Deine Postings zu entziffern!


Gruß

Klaus
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Mhh :( da oben fehlt ein Punkt, aber soo schlimm finde ich meinen Beitrag nun wirklich nicht:-c
 
  • Like
Reaktionen: Dante101