• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es ist Sommer und heiß

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Schwimmen ist zum Abkühlen einfach genial, bei mir sind auch gleich sechs Badeseen um's Eck :)

Ansonsten lass ich daheim die Rolladen so lange herunten bis die Sonne nicht mehr ins Zimmer scheint, lass nachts das Fenster offen, trink überdurschnittlich viel Wasser oder Schorle...
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Im schlecht belüfteten südseiten Büro sitzen, auf den Bodensee schauen und sich fragen warum ich verdammt nochmal arbeiten muß und nicht einfach runtergehen kann und mal reinspringen... das ist echt saugemein
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
So. Bin grad nach Hause gekommen. Ich war in 5 Läden. Und keiner hatte ne USB-Soundkarte, die Mac kompatibel ist.:mad: Das ist echt besch....n. Und das bei der Hitze.
Ich hol mir jetzt erstmal nen Eistee (Wir haben hier 2 Kartons voll :-D).
Ich mach heut nicht mehr viel. Simpsons schauen und zeit am meinem Ibook verbringen.
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Durfte heute bei 33°C in der Schule Tanzkurs machen. Uff.
Werde jetzt die nächste Zeit mal vor meinem MacBook sitzen und vieeeel trinken.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
War heute im Freibad :) Rutschenstau gemacht :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Euch ist heiss!!!

Dann hättets ihr bei mir vorbeikommen müssen, Sturzbäche sind vor ein paar Stunden vom Himmel gekommen. Da ich teils ebenerdig, teils untererdig lebe, hab ich mal die Sicht aus dem unterem Geschoss aufgenommen, guckst du:

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xzANRFLcwmg&hl=de"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xzANRFLcwmg&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>=[/yt]
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Euch ist heiss!!!

Dann hättets ihr bei mir vorbeikommen müssen, Sturzbäche sind vor ein paar Stunden vom Himmel gekommen. Da ich teils ebenerdig, teils untererdig lebe, hab ich mal die Sicht aus dem unterem Geschoss aufgenommen, guckst du:

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xzANRFLcwmg&hl=de"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xzANRFLcwmg&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>=[/yt]

wow...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
A leck mi doch! Der ganze Balkon stand unter Wasser, da hätte man baden können ;)

Morgen wird mal das Rohr da auseinander genommen und gereinigt, da ist sicherlich mehr Erdzeug und weiss was ich als sonst wo....
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Au au :oops: hier sinds immer noch 29 Grad (ja verreck, um es mit deinen Worten zu sagen :) ;) ).

Irgendwie hat das Schwimmbad heut auch nich soooo viel gebracht - Wasser ziemlich warm und zum chillen wars viel zu voll. Ferienzeit eben o_O

Werd mich jetzt mal mit meinem neuen Ipod beschäftigen :). An Schlafen ist bei den Temperaturen eh nicht zu denken :cool:
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Euch ist heiss!!!

Dann hättets ihr bei mir vorbeikommen müssen, Sturzbäche sind vor ein paar Stunden vom Himmel gekommen. Da ich teils ebenerdig, teils untererdig lebe, hab ich mal die Sicht aus dem unterem Geschoss aufgenommen, guckst du:

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xzANRFLcwmg&hl=de"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xzANRFLcwmg&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>=[/yt]


hujah...mein erster Eindruck: was ist mit dem Aquarium denn los?....
na hoffentlich trockene Wände?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja des passt schon, is nix ins Haus reingekommen, aber den Balkon muss ich saubermachen und vorher noch das Abflussrohr so gut es geht reinigen (wenn es morgen trocken ist). Auf dem Balkon stand das Wasser 5-7cm
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Rollladen runter, Sonnenschirm vor der Eingangstür aufgestellt. Alles abgedunkelt. Warten bis es Herbst wird.

Solch ein Sauwetter brauch ich nicht. Gut, wohne im Rheingau. Freue mich auf den Herbst. Joggen durch die Weinberge und den Geruch der Trauben zu geniessen.

Momentan: kein Windhauch nix. Das einzig Gute ist, dass dies kein Mensch ändern an.

;)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Hmm, leider gibt es kein gutes und wirksames Mittel, was auf Dauer hilft. Es hilft wohl nur, nachts das Fenster aufzureißen und auf Wind und Kälte zu hoffen. o_O
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Au au :oops: hier sinds immer noch 29 Grad (ja verreck, um es mit deinen Worten zu sagen :) ;) ).

Irgendwie hat das Schwimmbad heut auch nich soooo viel gebracht - Wasser ziemlich warm und zum chillen wars viel zu voll. Ferienzeit eben o_O

Werd mich jetzt mal mit meinem neuen Ipod beschäftigen :). An Schlafen ist bei den Temperaturen eh nicht zu denken :cool:
Naja is nen NAchteil iner Metropole zu wohnen...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Kälte? Wo? Hier jedenfalls nicht. :eek:
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Bin ich froh, dass meine Wohnung (im 2ten Stock)einen Balkon hat, der nur morgens von der Sonne heimgesucht wird und es dadurch eigentlich durchgehend angenehm kühl ist.

Ansonsten war bei dem tollen Wetter das Fertigstellen einer Hausarbeit angesagt... allerdings mit diversen Ruhepausen ;)
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Ich habe ab heute 4 Wochen Urlaub, von mir aus kann die Sonne kommen. :p
Persönlich liebe ich dieses Wetter, denn erst ab 30 Grad fängt für mich der Sommer wirklich an. :cool:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Tagsüber gerne, aber nicht nachts. :-c