1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es ist Sommer und heiß

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Axel!, 02.07.08.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo,
    Es ist jetzt 10:34:53 und es sind schon 27° in der Sonne. Heute werden bestimmt 36° noch erreicht.
    Was macht ihr um euch abzukühlen? Was habt ihr für beschäftigungen bei so heißem Wetter?
    Mfg Axel!
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Lernen :eek:
     
  3. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Arbeit vorm Mac bei stickiger Luft. Der Ventilator macht das ganze halbwegs erträglich.
     
  4. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Lernen. Und zwischendurch im Pool abkühlen. :)
     
  5. mikee

    mikee Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    303
    Würde auch lieber ins Schwimmbad gehen, muss aber in meiner Dachwohnung für eine Klausur lernen...*würgs*

    Einzige Erfrischung ist kalte Apfelsaftschorle. :p
     
  6. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Klimaanlage in meinem Büro einschalten - momentan gehts aber noch mit offenem Fenster (Schattenseite). Später wenn die Sonne kommt schalte ich dann an!

    Edit: habe zuhause noch ein altes Klimagerät (alt aber funxt super) - Weis jetzt aber nicht auswendig was das für eine Marke ist! - Wenn jemand das Teil möchte - Wird verkauft - allerdings nur Abholung in Regensburg!
     
  7. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    27 Grad hatte ich schon um 9 Uhr heute morgen. Aktuell: 32 Grad und
    was noch fieser ist, 80 % luftfeuchtigkeit.

    Deshalb: Schnauze voll für heute --> Feierabend

    Gruß
    christoph
     
  8. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Arbeiten und was für die Uni schaffen.
    So Gott will ;).
     
  9. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Party :-D
     
  10. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Lernen, Berichte schreiben, lernen, schreiben und dabei viel Wasser und Tee trinken. ;)
     
  11. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  12. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    In der Tat die beste Lösung - 3 Liter pro Tag sind absolut notwendig!
     
  13. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Ich werd wohl mal wieder 5 Stunden im Zug Sitzen, um zwischen meinen Wohnsitzen zu pendeln und mir abends ein klimatisiertes Plätzchen suchen. ;)
     
  14. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Buhaaaa.... eben nach Hause gekommen -hier bei mir unterm Dach hats 37 Grad :oops: ... in der Bib eben wars sooo schön.... wohl klimatisierte 23 Grad ;)

    Geh jetzt mal ab ins Freibad -bissel schwimmen und meinen Astralkörper sonnen (aber eher im Schatten) :p ;)
     
  15. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    bah. Dachgeschoss... watt ekelhaft! aber: Durchzug sei dank geht wenigstens Luftzirkulationstechnisch was =)
    nachher dann noch grillen mit kühlen Vollkornkaltschalen. das entspannt!
     
  16. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Ist einfach ne total besch... Isolierung hier. Durchzug bringt leider auch null -zu windstill :( Und nu is mir auch noch der Ventilator kaputt gegangen (warum läuft das verdammte Teil einfach nicht mehr? :mad: ).
    Jetzt aber: ab ins Schwimmbad :-D
     
  17. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Ich versuch das auch irgendwie durchzustehen. Vorn ne Klausur geschrieben und der Raum war einfach unglaublich warm und heiß und stickig und warm und heiß.. Ihr wisst was ich meine ;)
    Jetzt mach ich mir noch nen Eiskaffee und dann geh die Lernerei weiter :D
     
  18. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    aaahhhh...wir haben heute erstmal insg. zwei tonnen schokolade (also 100g tafeln) in gekühlte LKW´s (danke an Kühne & Nagel für die schnelle reaktion) verladen, da unsere klimaanlage im lager über nacht ausgefallen ist...das war ein akt!! - bin klitsch-nass...fuck!!!
    na ja, besser als "trinkschokolade...:)
    morgen gehts aus messe nach frankfurt...messehallen = nicht klimatisiert...:(
     
  19. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Kannst du mir das genau erklären? :eek:
     
  20. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Naja... Er ist halt abhängig... Traurig... :(:-c:-c
    :-D:-D:-D
     

Diese Seite empfehlen