Es ist Sommer und heiß

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo,
Es ist jetzt 10:34:53 und es sind schon 27° in der Sonne. Heute werden bestimmt 36° noch erreicht.
Was macht ihr um euch abzukühlen? Was habt ihr für beschäftigungen bei so heißem Wetter?
Mfg Axel!
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Arbeit vorm Mac bei stickiger Luft. Der Ventilator macht das ganze halbwegs erträglich.
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Würde auch lieber ins Schwimmbad gehen, muss aber in meiner Dachwohnung für eine Klausur lernen...*würgs*

Einzige Erfrischung ist kalte Apfelsaftschorle. :p
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Klimaanlage in meinem Büro einschalten - momentan gehts aber noch mit offenem Fenster (Schattenseite). Später wenn die Sonne kommt schalte ich dann an!

Edit: habe zuhause noch ein altes Klimagerät (alt aber funxt super) - Weis jetzt aber nicht auswendig was das für eine Marke ist! - Wenn jemand das Teil möchte - Wird verkauft - allerdings nur Abholung in Regensburg!
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
27 Grad hatte ich schon um 9 Uhr heute morgen. Aktuell: 32 Grad und
was noch fieser ist, 80 % luftfeuchtigkeit.

Deshalb: Schnauze voll für heute --> Feierabend

Gruß
christoph
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Lernen, Berichte schreiben, lernen, schreiben und dabei viel Wasser und Tee trinken. ;)
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Ich werd wohl mal wieder 5 Stunden im Zug Sitzen, um zwischen meinen Wohnsitzen zu pendeln und mir abends ein klimatisiertes Plätzchen suchen. ;)
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Buhaaaa.... eben nach Hause gekommen -hier bei mir unterm Dach hats 37 Grad :oops: ... in der Bib eben wars sooo schön.... wohl klimatisierte 23 Grad ;)

Geh jetzt mal ab ins Freibad -bissel schwimmen und meinen Astralkörper sonnen (aber eher im Schatten) :p ;)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
bah. Dachgeschoss... watt ekelhaft! aber: Durchzug sei dank geht wenigstens Luftzirkulationstechnisch was =)
nachher dann noch grillen mit kühlen Vollkornkaltschalen. das entspannt!
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
bah. Dachgeschoss... watt ekelhaft! aber: Durchzug sei dank geht wenigstens Luftzirkulationstechnisch was =)
nachher dann noch grillen mit kühlen Vollkornkaltschalen. das entspannt!

Ist einfach ne total besch... Isolierung hier. Durchzug bringt leider auch null -zu windstill :( Und nu is mir auch noch der Ventilator kaputt gegangen (warum läuft das verdammte Teil einfach nicht mehr? :mad: ).
Jetzt aber: ab ins Schwimmbad :-D
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Ich versuch das auch irgendwie durchzustehen. Vorn ne Klausur geschrieben und der Raum war einfach unglaublich warm und heiß und stickig und warm und heiß.. Ihr wisst was ich meine ;)
Jetzt mach ich mir noch nen Eiskaffee und dann geh die Lernerei weiter :D
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
aaahhhh...wir haben heute erstmal insg. zwei tonnen schokolade (also 100g tafeln) in gekühlte LKW´s (danke an Kühne & Nagel für die schnelle reaktion) verladen, da unsere klimaanlage im lager über nacht ausgefallen ist...das war ein akt!! - bin klitsch-nass...fuck!!!
na ja, besser als "trinkschokolade...:)
morgen gehts aus messe nach frankfurt...messehallen = nicht klimatisiert...:(