• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Es ist Dienstag!

• Ersteller Ersteller m00gy
  • Erstellt am Erstellt am
Hurra Dienstag und ich bin hacke. Naja, ich werd' mal pennen gehn. :)

Heute muss ja was geniales kommen.. Dienstag und auch noch iCal Day! :-D

wirds aber nicht :(
Apple - wir warten!
Muss für nen Kollegen langsam mal den dann neuen iMac kaufen :D
MFG

was soll denn schon kommen bei dem Stress den Apple zur Zeit scheinbar mit dem iPhone hat.

Ich fänd ja ne iPod nano-Preissenkung angebracht.
Dann hätte Apple in unserer Familie ein bis zwei neue Kunden. ;)

oder ne vorgezogene Back-to-School Aktion :)

Aktuell ist nur der US-Store Down und dort läuft die Aktion bereits, kann also fast nicht sein.

Wie lange dauert es normal bis der Deutsche Store Down ist, nachdem der US-Store Down ist?

Ich würde mal sagen das es schon sein kann das was größeres wie iMac oder MacMini kommt (also beide ganz neu) immerhin waren die letzten Updates nur Speedbumps und 2-3 komplette Neuentwicklungen dürften auch bei Apple parallel zu schaffen sein, hatten immerhin so 12 Monate Zeit? Wenn nicht noch mehr!

wie die meisten erwarte ich auch nichts großes mit verdammt viel gluck nen imac aber den brauch ich leider nicht da mir das geld im monent e fehlt und ich mit meinem mb verdammt glücklich bin...

naja hoffen wir halt auf was gescheites

Da ich ohnehin mom im Lernstress bin ist meine Kaufbereitschafft höher als sonst... lassen wir uns überraschen :)

Also bisher wurden Apple.de und der deutsche Store eher einige Tage später aktualisiert.
Aber Apple.de könnte auch mal das neue Design verpasst bekommen.

Also ich würd mir für den iMac (wenn es wirklich ein komplett neuer wird) und die iPods ein Special Event im Herbst (kurz nach Leopard für die ersten Erfolgsmeldungen) wünschen.

Übrigens: Der US-Store ist down.

Edit: Me is too late

Der US-Store ist wieder da und man sieht auf den ersten Blick: NICHTS.

Stimmt nicht ganz: Also ich sehe nicht nichts sondern den ganz normalen Store!:-D

Und es ist wieder Dienstag. Und ich gammel gleich mit meinem Buch in der Sonne...

Also ich würd mir für den iMac (wenn es wirklich ein komplett neuer wird) und die iPods ein Special Event im Herbst (kurz nach Leopard für die ersten Erfolgsmeldungen) wünschen.

Ich glaube nicht, dass Apple solche Sachen mit einem "Silent Update" bringt - da gibt's doch eher so ein Riesen-Tamtam mit Keynote usw.:-D

HEUTE IST DAS ENDE ALLER TAGE!

denn es ist mal wieder dienstag ;)...

• Like
Reaktionen: noed