• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Es ist Dienstag!

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
es ist Dienstag! ...und nichts passiert. Außer, dass ich DEINEN Puls in die Höhe getrieben habe und du dich noch 24 Stunden gedulden musst :)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
es ist Dienstag! ...und nichts passiert. Außer, dass ich DEINEN Puls in die Höhe getrieben habe und du dich noch 24 Stunden gedulden musst :)

Mission fehlgeschlagen... ;) Einen schlechteren Zeitpunkt als Heute* wirst du für den Scherz nicht finden können. Nichtmal wenn du es krampfhaft versuchen würdest ;)

Chris

---
* Abgesehen von anderen Wochentagen als an Dienstagen...
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Wie konnte man auf AT auf diesen Thread vergessen. 4 Wochen lang. zzzzzz :p
Gruß
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wie konnte man auf AT auf diesen Thread vergessen. 4 Wochen lang. zzzzzz :p
Gruß

Tschuldigung… Die letzte Zeit war ich immer zuständig, weil ich von Montag auf Dienstag immer arbeiten muss und da den Thread oft rausgeholt hab. Hab aber in den letzten Wochen tatsächlich gearbeitet und bin dann gar nimmer dazu gekommen;)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Tschuldigung… Die letzte Zeit war ich immer zuständig, weil ich von Montag auf Dienstag immer arbeiten muss und da den Thread oft rausgeholt hab. Hab aber in den letzten Wochen tatsächlich gearbeitet und bin dann gar nimmer dazu gekommen;)
Entschuldigung angenommen ;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Jup, und unsere Erstsemester sind angekommen!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Es ist Dienstag der 16.Oktober 2007 und
DER APPLE STORE IST DOOOOOOOOOOWN!

;)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Wünsch euch allen einen schönen Dienstag!

Ich finde, heute ist ein seltsamer Tag..
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich hab den ganzen Tag Schulfrei, weil alle meine Kurse ausfallen. Wenn das keine Zeichen ist! ;)
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
ich hatte nur bis 11.15 schule. wie jeden dienstag. wenn DAS mal kein zeichen ist
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Jumpy schrieb:
Ich hab den ganzen Tag Schulfrei, weil alle meine Kurse ausfallen. Wenn das keine Zeichen ist!
Hängt bei Euch denn auch so ein Schild in der Schule?

schoolbacksoonsl2.png


:p
 

Kaerchi

Boskoop
Registriert
21.03.07
Beiträge
39
Hell yeah! Der Store ist wieder up und Vorbestellungen für Leopard werden angenommen :)