• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Es ist Dienstag!

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
acht core - der schnellste mc pro aller zeiten. wäre ich bei der nasa oder wissenschaftler, würd ich so n ding haben wollen ;)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich warte noch auf die diesjährige WWDC, vielleicht gibt es in ein paar Monaten schon 3,5 GHz...
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
ich glaube ja nicht, das heute was passiert. Es gab ja letzte Woche schon neue MacPro. Wieso sollte es da diese Woche schon wieder was neues geben?
 
  • Like
Reaktionen: Hairy

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
ich glaube ja nicht, das heute was passiert. Es gab ja letzte Woche schon neue MacPro. Wieso sollte es da diese Woche schon wieder was neues geben?
Nimms nicht persönlich, aber für diesen Post sollte man dich steinigen:p
Jaja, dafür kassier ich jetzt negatives Karma, aber das ist es wert!

Noch 17 1/2 Stunden und ich bin im entscheidenden Moment nicht zu Hause:mad::-c
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
ich glaube ja nicht, das heute was passiert. Es gab ja letzte Woche schon neue MacPro. Wieso sollte es da diese Woche schon wieder was neues geben?
Jop, glaub ich auch. Es gibt nämlich wirklich absolut keine Zeichen dafür, dass schon wieder was kommen sollte...
:-D EINDEUTIG der Post des Monats :-D
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
soo, fingernägel sind schon abgeknabbert, dei seite des applestores ist offen und apfel-r bereit zum sekündlichen nachladen ... möge der schnellste zuerst hier schreiben, dass der store down ist.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
soo, fingernägel sind schon abgeknabbert, dei seite des applestores ist offen und apfel-r bereit zum sekündlichen nachladen ... möge der schnellste zuerst hier schreiben, dass der store down ist.

Es sind noch ein paar Stunden bis zur Keynote ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lm87

Gast
Um wieviel Uhr deutscher Zeit läuft die Keynote denn?

Edit: Ach sorry - ich gehe hier so selten auf die Hauptseite :p
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
na toll, ich sags ja, kaum schaut man eine sekunde nicht hin, weil man mit der gabel aufm teller nur ins leere fuchtelt, dann schreibt es jemand andres zuerst. genau das meinte ich damit ... :(

:D
 

MM2410

Granny Smith
Registriert
21.04.07
Beiträge
12
Purer Zufall...
Ich wollte eigentlich nur nach einem Preis gucken... :D

PS: Warum der jetzt allerdings schon down ist? War das in den letzten Jahren auch so?
PPS: Vllt. sind es aber auch nur simple Wartungsarbeiten ;)
 

Eli

Gloster
Registriert
19.03.07
Beiträge
65
Purer Zufall...
Ich wollte eigentlich nur nach einem Preis gucken... :D

PS: Warum der jetzt allerdings schon down ist? War das in den letzten Jahren auch so?
PPS: Vllt. sind es aber auch nur simple Wartungsarbeiten ;)

nicht an einen Dienstag