• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Es ist Dienstag!

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Diensatg,29.01.2008
Apple veröffentlicht Mac OS X 10.5.2
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
ob update oder nicht wird die geschichte zeigen.
aber es wird festzuhalten sein, dass heute ein dienstag ist und immer
gewesen sein wird :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Dämliche Polizei. Statt die randalierenden Penner am Bahnhof zu verscheuchen hat man mich 5 Minuten aufgehalten weil ich 10 Meter auf der falschen Strassenseite gefahren bin um zur Ampel zu kommen die zum Bahnhof führt.
Das führte dazu, dass ich meinen Zug verpasst hab und da alle anderen mich viel zu spät abliefern würden muss ich nun heute alles Zuhause machen.

Was ein erstklassiger Dienstag. Juhu. :mad:
 
  • Like
Reaktionen: C64

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Juhu es gibt die ersten Auslieferungsbestätigungen für das MacBook Air. Egal, ich will 10.5.2 haben. ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ach ich hab meine Kernaussage vergessen... Einige der Features die das MacBook Air braucht werden mit 10.5.2 geliefert (sonst kann das Air ja das Laufwerk des anderen Macs nicht nutzen) und deswegen ist die neue Version wohl nicht weit weg. :)
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ach ich hab meine Kernaussage vergessen... Einige der Features die das MacBook Air braucht werden mit 10.5.2 geliefert (sonst kann das Air ja das Laufwerk des anderen Macs nicht nutzen) und deswegen ist die neue Version wohl nicht weit weg. :)

Eben Heute beginnt die Auslieferung vom MacBook Air, also muss 10.5.2 in den nächsten Tagen kommen… :)

Witter
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich bin mal gespannt, was 10.5.2 so mit sich neues bringt...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ach heute ist mir alles egal,endlich 10.5.2^^.
Vielleicht werden iPods günstiger?