• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erwartet uns ein WiFi-only iPad mini und ein überarbeitetes iPad 3?

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Ich glaube erst das ein Mini kommt, wenn Tim Cook ihn vorstellt.
 

meiro

Tokyo Rose
Registriert
18.10.06
Beiträge
71
Heute kommen keine Einladungen, die wären schon lange da, die kamen bisher meist so um 9am PST und jetzt ist es da bereits 11:30am
Fraglich ob überhaupt welche kommen. Was wollen die denn eine ganze Keynote über ein iPad Mini reden? Vielleicht in Kombination mit neuen MacBook Pro Retina 13", iMac, MacMini...aber nicht als einzele Vorstellung.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Das mit dem iPad kann ich nur schwer glauben.

Mir gehen zur Zeit sowieso zu viele Gerüchte für Apple Produkte rum....

Sicher wird es ein iPad mit dem neuen Anschluss, LTE etc. geben, nur sicher nicht vor nächstem Jahr...

Dass Apple jetzt wegen jedem Scheiß die Produkte verändert und die Produktion umstellt, kann ich mir nicht vorstellen. Nur der Anschluss und LTE wären zu wenig Neuerungen, zumal ja dann das WiFi only Modell nur den Anschluss hätte...

Also für einen Umstieg noch ein geringerer Grund wie vom iPad 2 zum "neuen" .
 
Zuletzt bearbeitet:

Mental92

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.10.12
Beiträge
47
Ich persönlich fände es schon toll wenn ein solches Gerät erscheinen würde, jedoch frage ich mich immer wieso und weshalb Apple eine Kamera in das iPad verbaut. Die Frontkamera ergibt Sinn wegen Facetime, aber weshalb eine Rückkamera ???
Apple könnte doch diese Kosten sparen und z.B ein Retina verbauen, da ja laut Aussagen das Display der Generation 1,2 entsprechen wird. Es würde schon Sinn machen ein Retina zu verbauen da jedes iOS Gerät (stand 2012) momentan ein solches Display hat.
 

Dizzy

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.10.12
Beiträge
173
Gibt's jetzt eig schon Näheres, bezüglich der Keynote? Sieht nicht so aus, als wären da Einladungen raus gegangen...zumindest finde ich nix darüber, dass das bestätigt :(


Get In The Van - We Have Candies!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Definitiv! Bis jetzt sind noch immer keine Einladungen draußen... ach die heian ja alle in Amerika! Dann eben vielleicht heute Abend. :)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hm...auf der einen Seite scheint es leider wirklich nur ein Gerücht zu bleiben.

Auf der anderen Seite wäre es aber ein ziemlich hartnäckiges, ziemlich konkretes und ziemlich aufwendiges Gerücht mit all den Leaks etc pp im Vergleich zu anderen nicht verwirklichten Gerüchten der Vergangenheit....und schon recht ähnlich zu eingetretenen...

Hmm...
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Abwarten und Tee trinken...

Aber wie gesagt die ganze Gerüchte gehen mir irgendwie auf die Nerven. Da gibt es mittlerweile ja fast schon täglich ein neues...
 

Ziffer A

Carola
Registriert
21.04.10
Beiträge
108
Ich finde die zu beobachtende Entwicklung seit letztem Jahr eher unschön.
 
Zuletzt bearbeitet:

ApfelMac

Tokyo Rose
Registriert
10.10.12
Beiträge
67
Naja das iPad mini finde ich etwas sinnlos in meinem Augen, weil kaum hat man das neue iPad von apple, und schon kommt wieder ein neues heraus :/ Aber wems gefällt :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Du musst dir ja nicht jedes neue Apple Produkt kaufen. ;)

Ich finde den Formfaktor zumindest interessant.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die runden Ecken zum Beispiel gefallen mir besser als die eckigen Runden.
 

Shi-zo_O

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.09.11
Beiträge
172
DAS ist das Ende vom iPod.

Der iPod Touch, als tragbare UND erschwingliche Konsole für die heutige Jugend wird somit wohl vom iPad abgelöst und wieder einmal mehr booten sich verschiedene Produkte von Apple gegenseitig aus.
Was bleibt sind Bestände, die keinen Absatz schaffen.
Ich lege es ihm nur ungern in den Mund, aber Jobs hätte sich wohl NIE wieder dem Trend gefügt, das neue/alte Appleteam will aber anscheinend die gleichen Fehler begehen wie vor 25 Jahren...
 

Dizzy

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.10.12
Beiträge
173
Ich denke, der iPod ist eher für die "Kleinen", sprich Jugendlichen gemacht, die ihre Spiele/Musik/Videos mit sich rumschleppen wollen und dank eines günstigen Preises auch eher bei Mami und Papi mit einem gekonnten Hundeblick überzeugen können. Kann mir nicht vorstellen, dass diese nen iPad Mini in ihre...ja, in was quetschen die das denn? Hosentasche? Jackentasche? Da ist ein iPod schon eher die richtige Wahl. Vielen Usern ist ein normales iPad einfach zu groß und evtl teuer. An den hervorragenden Absatzzahlen des Kindle und Nexus 7 kann man das sehr leicht ablesen und ich finde das Apple da schon ein kleineres iPad dazwischen schieben könnte. Das Ende des iPods sehe ich demnach nicht unbedingt.


Get In The Van - We Have Candies!
 

Mitglied 161234

Gast
Ich finde ein 7" iPad hat seine Daseinsberechtigung. Mir persönlich ist das 9,7" zu groß und das Telefon zu klein. Wenn das so dünn wird wie das iPhone oder dünner, dann wäre das ideal für unterwegs mal was zu lesen, Börsenkurse etc.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich finde ein 7" iPad hat seine Daseinsberechtigung. Mir persönlich ist das 9,7" zu groß und das Telefon zu klein. Wenn das so dünn wird wie das iPhone oder dünner, dann wäre das ideal für unterwegs mal was zu lesen, Börsenkurse etc.

Das finde ich auch! Bin gespannt auf die Keynote. :)